Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2
CMG:
Das ist kein Bug, sondern Absicht. Du musst, nachdem du Frodo rekrutiert hast kurz warten, bevor das Menü aktivierbar wird. Frodo kündigt die Aktivierbarkeit mit einem weiteren Sound an. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, um üble Bugs zu vermeiden.
Aragon König der Menschen:
Ok und danke für die schnelle Antwort
Aragorn König der Menschen
Der Leviathan:
Hallo,
Ich würde gerne folgenden Bug melden:
Auf der Map Minas Morgul wählte ich die Fraktion Lothlórien aus, als Gegner zwei Mal die KI, die Fraktion überlies ich dem Zufall. Als ich Frodo rekrutierte um mit ihm einen Helden seiner Gemeinschaft zu beschwören, vermochte ich keinen einzigen dieser zu rufen, weder als Frodo Stufe 10 erreichte, noch als ich das Spielt neustartete.
Auch nach dem ich wartete, mit dem Gedanken, dass die Heldenbuttons erst genieren müssen, erschien nichts.
Hier ist noch ein Foto vom Bug:
CMG:
Frodo kann auf Minas Morgul nur Gollum rufen. Und auch das nur, wenn er den Einen Ring hat. ;)
Ist also kein Bug. Einfach die Updates durchlesen. Da steht, welche Helden Frodo auf welcher Map rufen kann.
Der Leviathan:
Ach so. Entschuldigung, mein Fehler. Ich hatte mich wohl im entsprechenden Update verlesen/verguckt. Danke für den Hinweis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln