29. Mär 2024, 01:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Support Version 4.5.5.2  (Gelesen 36309 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Hero Submod Support Version 4.5.5.2
« am: 7. Jun 2014, 12:41 »
Falls ihr Probleme mit der Submod habt, könnt ihr sie hier posten. Ich werde dann mein Bestes tun, euch bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Außerdem gibt es auch noch andere, die evtl. Hilfestellung geben können.  :)
Falls es beim Installieren/Deinstallieren/Starten/Spielen zu Problemen kommt und das System eine Fehlermeldung ausgibt, dann macht bitte ein Bild davon und postet es hier. Einfache Meldungen wie "Das Spiel stürzt ab" helfen mir da nicht weiter.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 18. Feb 2022, 21:09 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #1 am: 21. Jul 2014, 11:56 »
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu Smaugs Fähigkeitenarsenal. Und zwar habe ich bisher noch nicht wirklich verstanden, wie ich die Fähigkeit "Unstillbare Gier" einsetzen kann. Muss ich dazu das Fähigkeitensymbol, das erscheint, wenn man die Fähigkeit anklickt, auf frei umherliegende Schätze aus wilden Horten wirken? Bisher war das Symbol nämlich immer und überall rot. Also weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen soll.

Danke im Voraus für die Hilfe! ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #2 am: 21. Jul 2014, 16:56 »
Du musst die Fähigkeit auf einen Opferbringer anwenden. Das steht doch explizit in der Beschreibung drin.  8-|
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #3 am: 21. Jul 2014, 17:25 »
Du musst die Fähigkeit auf einen Opferbringer anwenden. Das steht doch explizit in der Beschreibung drin.  8-|

Und wo finde/rekrutiere ich einen Opferbringer? Im Schatzhort?

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #4 am: 21. Jul 2014, 17:27 »
In der Edain- Version ohne Submod gibts den Opferbringer in der Festung :)
Wenn ich mich recht erinnere, wurde daran auch in der Submod nichts geändert ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #5 am: 21. Jul 2014, 17:38 »
In der Edain- Version ohne Submod gibts den Opferbringer in der Festung :)
Wenn ich mich recht erinnere, wurde daran auch in der Submod nichts geändert ^^

Jo, vielen Dank!  :) Da hätte ich noch lange suchen können, denn in der Festung hätte ich als allerletztes nachgeguckt.  xD

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #6 am: 31. Aug 2014, 11:30 »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Ich bin mir sicher Danke. :D

Nun zu meinem Problem. Ich habe Edain auf Englisch installiert und gleich noch die HS geholt, allerdings kann man in der Englischen Version die Auswirkung der Fähigkeiten nicht lesen. Es steht nur "MissingControllbarTollTi p" usw. Hat irgendwer eine Datei die es behebt? Wäre Cool.

MfG Sauron5000

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #7 am: 1. Sep 2014, 14:09 »
Ich hatte im Diskussionsthread irgendwo mal eine Datei namens englishpatch201.big hochgeladen. Wenn du diese in den lang-Ordner im AdH-Verzeichnis schiebst, sind diese Textfehler weg. Allerdings kannst du auch einfach auf die neuen Version warten. Da wird dieser Fehler sowieso behoben sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Hero Submod Support Version 3.2
« Antwort #8 am: 1. Sep 2014, 18:25 »
Danke für die Antwort. :) Allerdings steht das die Datei nicht mehr existiert. [ugly] Also werde ich wohl oder übel auf die kommende Version warten müssen. Trotzdem Danke. ;)

MfG Sauron5000

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #9 am: 4. Jan 2015, 17:50 »
Hey CMG, wollte mal die neue Version deiner Submod ausprobieren, aber iwie stürzt das Spiel immer ab, wenn ich Edain starte. Ohne die Submod funktionierts ganz normal. Komischerweise fügt dein Installer für 3.3 auch eine big-Datei mit dem Namen "___a999_edain_heros3.1.b ig" in den AdH-Ordner ein, also die altebig-Datei. Oder heißen die nur gleich?

Nach dem Absturz des Spiels erscheint folgendes Fenster:
"Game Crash

iniParseFXList -- FXList FX_NazgulAlbtraumwithSou nd not found! Either add the FXList or remove the reference to it.

Error field ´ TriggerFX´in block Óbject´in file´data\ini\object\evilfaction\structures\mordor\darklordstatue.ini´, line 268.

[etc.]"

Kannst du mir weiterhelfen?
Oder glaubst du es hilft was Edain nochmal neu zu installieren? Deine Submod hab ich bereits ein zweites mal runtergeladen und den Installer mehrfach neu ausgeführt.

MfG
Isildurs Fluch
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #10 am: 4. Jan 2015, 18:13 »
Der Dateiname ist schon richtig so. Aber anscheinend ist irgendwas beim Download oder bei der Installation schief gelaufen. Am Besten Aufstieg des Hexenkönigs, Edain und die HS noch mal neu installieren. Das behebt für gewöhnlich alles.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #11 am: 12. Feb 2015, 04:59 »
Ich hoffe mal das mir jemand antwortet ;)

Ich habe auf der HS-Releasseite gedownloaded.

Alles gemacht wie immer, wenn ich was installiere.

Aber (ich bin ziemlich dumm wenn es um Computer geht) ich kann die HS nicht im Switcher aktivieren.

Meine Sum 2 und AdHK sind auf english. Ist das ein Problem?

Wie verschiebe ich die Dateien in mein Verzeichnes?
Oder alles nochmal de- und installieren ??

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.





brauche keine Hilfe mehr es funktioniert :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
« Letzte Änderung: 12. Feb 2015, 09:44 von Gnomi »

xXpicaldiXx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #12 am: 23. Feb 2015, 19:02 »
hi ich hab irgendwie ein problem. immer wenn ich auf der angegebenen seite downloade installierts nur die version 3.1 und ich kann dann z.b. glorfindel nicht den ring geben.
fänds nett wenn mir jemand ne lösung geben könnte

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #13 am: 23. Feb 2015, 19:17 »
Glorfindel ist auch kein Ringheld  8-|
Taucht bei dir ein Hero Submod-Schriftzug im Hauptmenü direkt unter dem Edain-Logo auf ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

xXpicaldiXx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Hero Submod Support Version 3.3
« Antwort #14 am: 25. Feb 2015, 18:31 »
Ja machts und ich denke dass is richtig oder ? Also wieso kann ich dann nicht gilgallert holen ? In der pdf die dem mod angehängt ist steht den kann man holen durch glorfindel ringfunktion hab ich da irgendwas übersehen ?