Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Support Version 4.5.5.2

<< < (2/14) > >>

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: -Mandos- am 21. Jul 2014, 17:27 ---In der Edain- Version ohne Submod gibts den Opferbringer in der Festung :)
Wenn ich mich recht erinnere, wurde daran auch in der Submod nichts geändert ^^

--- Ende Zitat ---

Jo, vielen Dank!  :) Da hätte ich noch lange suchen können, denn in der Festung hätte ich als allerletztes nachgeguckt.  xD

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher Danke. :D

Nun zu meinem Problem. Ich habe Edain auf Englisch installiert und gleich noch die HS geholt, allerdings kann man in der Englischen Version die Auswirkung der Fähigkeiten nicht lesen. Es steht nur "MissingControllbarTollTi p" usw. Hat irgendwer eine Datei die es behebt? Wäre Cool.

MfG Sauron5000

CMG:
Ich hatte im Diskussionsthread irgendwo mal eine Datei namens englishpatch201.big hochgeladen. Wenn du diese in den lang-Ordner im AdH-Verzeichnis schiebst, sind diese Textfehler weg. Allerdings kannst du auch einfach auf die neuen Version warten. Da wird dieser Fehler sowieso behoben sein.

Ar-Sakalthôr:
Danke für die Antwort. :) Allerdings steht das die Datei nicht mehr existiert. [ugly] Also werde ich wohl oder übel auf die kommende Version warten müssen. Trotzdem Danke. ;)

MfG Sauron5000

Isildurs Fluch:
Hey CMG, wollte mal die neue Version deiner Submod ausprobieren, aber iwie stürzt das Spiel immer ab, wenn ich Edain starte. Ohne die Submod funktionierts ganz normal. Komischerweise fügt dein Installer für 3.3 auch eine big-Datei mit dem Namen "___a999_edain_heros3.1.b ig" in den AdH-Ordner ein, also die altebig-Datei. Oder heißen die nur gleich?

Nach dem Absturz des Spiels erscheint folgendes Fenster:
"Game Crash

iniParseFXList -- FXList FX_NazgulAlbtraumwithSou nd not found! Either add the FXList or remove the reference to it.

Error field ´ TriggerFX´in block Óbject´in file´data\ini\object\evilfaction\structures\mordor\darklordstatue.ini´, line 268.

[etc.]"

Kannst du mir weiterhelfen?
Oder glaubst du es hilft was Edain nochmal neu zu installieren? Deine Submod hab ich bereits ein zweites mal runtergeladen und den Installer mehrfach neu ausgeführt.

MfG
Isildurs Fluch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln