Submods > First Age Submod [Edain]

First Age - Euer Feedback

<< < (3/13) > >>

Marci_99:
Neu war jetzt nicht auf das Modell bezogen.
Sondern weil es anders eingebaut wurde und überarbeitet
in Update ist ja auch angemerkt, dass das Modell von Edain ist.

haudi:
Habt ihr euch entschieden den schwerpunkt der mod weg von "First Age" zu nehmen? Will ja eure schwerpunktsetzung nicht hinterfragen aber ich glaube bei den Noldar gibt es noch genug zu tun oder? Da dann gleich Isengard (was ja eigentlich nichts mit First Age zu tun hat) verändern und dann noch etwas einfügen was eigentlich garnicht so wichtig ist. Naja...da könnte man meiner meinung nach Prioritäten anders setzen.

lg

Marci_99:
Dieses Update haben wir uns nebenbei vorgenommen da ein paar Mitglieder
des Team weg waren/sind und wir deshalb nicht so gut vorankommen können.
Wir beschäftigen uns natürlich mit den Noldor wieder Aktiv da die nötigen
Mitarbeiter nun wieder zuhause sind.

Lordrush der Beherzte:
Jo um euch auch mal Feedback zukommen zu lassen:

Haudi hat Recht, es wäre besser für euch, sich auf etwas zu spezialisieren. Ihr steht mit eurer Zusammenarbeit noch am Anfang.

Und da ihr eine Submod zur Edain Mod erstellen wollt, solltet ihr euch immer die Frage stellen:

Was soll die Leute dazu bringen, nicht die normale Edain zu spielen, sondern grade eure First Age Submod?

Ich bezweifle ernsthaft, dass jemand eure Submod lieber spielen wird, weil er die Architektur des Orthanc so gelungen findet :P

Mein Tipp: Konzentriert euch auf ein Volk (Noldor).

haudi:
Genau meine Meinung!

Ich denke sogar das sich das negativ auswirken kann. Ich will auch den Submod wegen Noldor (und Angband). Wenn da aber zuviel anderes herrumgemacht wird (Isengard Turm) welche mir im normal mod eigentlich gut gefallen dann werde ich sie mir nicht laden.

Ein paar kleine Änderungen sind ok. Aber darauf sollte man sich nicht konzentrieren.

Natürlich ist es euch überlassen. Die Frage ist auch ob das alles mehr ein Funmod werden soll oder nicht. Weil wenn ihr dann wieder bei anderen Völkern was ändern bedeutet das das ihr euch noch zusätzlich mit balancing ausernandersetzen müsst - eben nichtnur bei 2 neuen völkern sondern auch bei den alten wenn ihr dabei was ändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln