Submods > First Age Submod [Edain]
First Age - Euer Feedback
Aragon König der Menschen:
Sauron5000:Ach und eine Kav würde den Noldor gut tun. Sollte eher eine billige Einheit sein. Im LG kann man dann ja die Adler nehmen. Da die Noldor fast garnicht mit der Kav mithalten. Und bitte (habs schon mal erwähnt ich weiss xD) bringt die Speerträger bei den Noldor ein. Eine Gondorkav hat ausgereicht um 5 Batts Noldor auszulöschen.
Ich fände es auch besser noch ein paar mehr Einheiten, denn die eine noldor Einheit ausgenommen von den Lichtbringern ist zwar stark doch wie Sauron 5000 gesagt hat reicht sie nicht aus.
Sonst finde ich die Mod gut.
Joragon:
Ich hab mir die Submod mal runtergeladen und da ist mir gleich negativ aufgefallen, dass die Dateien in unterschiedlichen FinalBigs drin waren.
Ich würde alles wie in der Hero Submod in eine BigDatei reinpacken, auch die asset.
An sonsten ist die Submod eigtl auf nem guten Weg ;)
Aragon König der Menschen:
Und bitte noch ein oder mehr Helden (Finrod,Finwe,Feanor, Fingolfin, ) das würde dem Volk auch guttun. Und zu aller letzt bitte macht das Volk Ringkrieg tauglich. ;)
MfG Aragorn König der Menschen
Marci_99:
@Joragon:
Manche sachen müssen in unterschiedlichen Reihenfolgen ins spiel geladen werden deshalb.
@Aragorn:
Werden uns bemühen
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 13. Jun 2014, 15:50 ---Und zu aller letzt bitte macht das Volk Ringkrieg tauglich. ;)
MfG Aragorn König der Menschen
--- Ende Zitat ---
Ich würde eher dazu tendieren das die Noldor und das Volk Angbad erst mal richtig im Gefecht funktionieren und wenig bis gar keine Bugs machen/verursachen. Die Völker können ja dann in der 2.0 im Ringkrieg tauglich gemacht werden. Besser Sie funktionieren im Gefecht, als das Sie bei beiden Spielmodi nur halb fertig wirken. Ich denke niemand spielt gerne ein unfertiges Volk. ;) Das ist meine Meinung. Schlussendlich ist es aber dem FA Team überlassen.
Mit freundlichen Grüßen Sauron5000
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln