25. Apr 2024, 01:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: First Age - Euer Feedback  (Gelesen 17278 mal)

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #30 am: 15. Jun 2014, 20:53 »
Er soll aber auch mehr in die Waldläuferrolle kommen da er mit den Geächteten rekrutiert wird.
Seine Rüstung wollen wir dabei aber nicht verunstalten damit er auch im Spiel gut als Held anzusehen ist.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #31 am: 15. Jun 2014, 21:23 »
Ein dünnerer Bart wäre auch gut, so in Richtung Dreitagebart. Aber die Haut würde ich jetzt vielleicht etwas dunkler machen, der Kontrast zu den Haaren ist schon extrem. (Er saß ja auch nicht immer in seiner Stube rum.)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #32 am: 15. Jun 2014, 21:32 »
Ein dünnerer Bart wäre auch gut, so in Richtung Dreitagebart. Aber die Haut würde ich jetzt vielleicht etwas dunkler machen, der Kontrast zu den Haaren ist schon extrem. (Er saß ja auch nicht immer in seiner Stube rum.)
Ja, genau so!

(Haare Richtung Aragorn)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #33 am: 16. Jun 2014, 20:59 »
Nochmal eine Frage ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist , aber ist noch  geplant aus den Noldorn mehrere Völker zu machen?
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #34 am: 16. Jun 2014, 22:12 »
Nein, erst mal müssen die Grundvölker fertig sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #35 am: 17. Jun 2014, 12:15 »
Zitat
Der Drachenhelm ist absichtlich weg gelassen, dies hat zwei Gründe:
- Keinen guten Modelierer
- Der Helm wehrt ja alles ab damit müste seine Rüstung etwas OP sein
Hmm...ohne Modellierer wird das aber sehr schwer für euch werden. Ihr wollt zwei ganze Völker integrieren, ohne einen richtigen 3d-Assistent werdet ihr aber keine Gebäude integrieren können, die WB-Gebäude der Anfurten, und das habt ihr bestimmt schon selbst festgestellt, bieten keine Aufbau-Animationen. Genauso sind diese eigentlich als Grundobjecte für Gebäude ziemlich ungeeignet. Turin ist nur ein umgeskinnter Damrod/Carthaen, ein eigenes Model wäre hier schon erstrebenswert.
Ich rate euch also euch selbst fortzubilden. Schaut euch die Tutorials auf www.the3rdage.net oder auf der Startseite der MU an und probiert selbst aus.
Und ob etwas OP ist, hängt ganz von euch selbst ab.^^

By the way: Turins Schwert ist zwar schwarz, allerdings sollte es trotzdem wie ein Schwert aussehen, d.h. Konturen und dergleichen besitzen. Ihr habt in eurem Skin wirklich das Schwert einfach nur schwarz angemalt. Schaut euch mal das gepostete Bild vom dunklen König an, dort sieht man das realtiv gut: Das Schwert ist zwar Schwarz, sieht aber trotzdem weiterhin wie ein Schwert aus und nicht wie ein schwarzer Strich. Der Drachenhelm ist ein sehr wichtiges Indiz, das würde ich auf jeden Fall noch einbauen.
Wenn ihr schon umskinnt, dann solltet ihr das auch vollständig machen. Ihr habt gerade nur der Grundskin etwas umgefärbt, richtig geskinnt habt ihr dabei aber nicht.^^ Er sieht einfach nur aus wie ein Damrod mit schwarzen Haaren.

Ich will eigentlich nicht so kritisch sein, aber ihr habt nach einer Bewertung gefragt.  xD Entschuldigt bitte, wenn es etwas entmutigend klingt, es ist aber leider so wie es ist.
Bereits zu Beginn eurer Präsentationen habe ich euch gesagt, dass ihr klein anfangen solltet. Lernt erstmal die Basics richtig und schwingt euch dann an die Arbeit ran. Mit zwei neuen Völkern habt ihr euch, als Anfänger im Modding-Bereich, eine enorme Last aufgeladen...

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #36 am: 17. Jun 2014, 12:20 »
Der Modelierer ist am lernen, einen Helm etc. würde ich ihm aber noch nicht unbedingt zutrauen, da dass Modell auf Carthaen/Damrod basiert ist das Schwert
kaum gestaltbar (Faramir Textur) das sind nur ein paar Pixel die das Schwert ausmachen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #37 am: 17. Jun 2014, 12:48 »
Zitat
da dass Modell auf Carthaen/Damrod basiert ist das Schwert
kaum gestaltbar (Faramir Textur) das sind nur ein paar Pixel die das Schwert ausmachen.
Natürlich ist das gestaltbar, der UVW-Bereich reicht vollkommen aus. ;)
Einfach mit mit dem Sättigungstool und leichter Gesamtverdunklung an der Schwerttextur arbeiten und die Farbe etwas rausnehmen. Dadurch habt ihr weiterhin Schattenkonturen, das Schwert ist aber deutlich schwärzer. Bei euch ist es einfach nur ein konturloser Strich, das wirkt nicht wirklich authentisch.

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #38 am: 19. Jun 2014, 20:24 »
Marci  kannst du eigentlich schon mal eine neue Beta Version rausbringen.
Wenn nich dann is auch ok
Fände es halt toll.
MfG Aragorn König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #39 am: 26. Jun 2014, 16:59 »
Mir ist gerade noch etwas zu eurem Turin eingefallen: Ihr solltrt ihm micht Anglachel geben. Er hat es in Brethul beiseite gelegt und nur mit Speer und Bogen gekämpft. Erst für Glaurung hat er es wieder geholt. Deahalb sollte er einen Speer/Bogen-Wechsel bekommen. (Auf jeden Fall für die endgültige Version mit Entwicklungssystem. Momentan handelt es sich wohl eher um eine Fusion aller Turins, wofür es in Ordnung ist.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:First Age Updates - Euer Feedback
« Antwort #40 am: 11. Okt 2014, 10:00 »
Sehr schönes neues Update. Gefällt mir sehr gut. Die Idee ist Einfallsreich und interessant. Was mich allerdings stört ist, dass alle Völker ausser die Noldor einen Ringhelden haben, die nichts dafür bezahlen müssen um den Einen Ring zu benutzen. Was mich auch noch stört sind die "Und" in der Beschreibung des Rings für Gil-Galad.

Zitat
Schmiede den Ring Vilya
Wenn der Rings geschmiedet wurde
erhält Gil-Galad neue Fähigkeiten,
wird zum Hochkönig der Noldor gekrönt und kann den Einen Ring aufnehmen.

Ich würde Optional vorschlagen, das Er den Einen Ring auch ohne Vilya aufnehmen kann, jedoch seine Fähigkeiten ungefäh 40% schwächer sind als mit Vilya. Sonst sollte Sauron auch mal etwas für den Ring bezahlen. [uglybunti]

Ansonsten ein gelungens Update. Die Fähigkeiten sind richtig Nice. Nur weiter so. Freue mich aufs nächste Update.

MfG Sauron5000

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age - Euer Feedback
« Antwort #41 am: 11. Okt 2014, 10:05 »
Das mit den und's ist mir gestern auch aufgefallen,
Die Textfehler sind berreits behoben.
Danke erstmal für dein Feedback!

Die Noldor werden natürlich auch noch einen alternativen Ringheld bekommen.
Wer ist allerdings noch nicht ganz klar, auch möchte ich nochmal sagen dass
jegliche Preis angaben etc. im Video noch nicht fest sind und sich vermutlich
aus Balancing Gründen wieder ändern werden.

Ich hoffe ich Habe deine Fragen ausreichend beantwortet.
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99
« Letzte Änderung: 11. Okt 2014, 10:14 von Marci_99 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:First Age - Euer Feedback
« Antwort #42 am: 11. Okt 2014, 10:11 »
Das mit den uns ist mir gestern auch aufgefallen,
Die Textfehler sind berreits behoben.
Danke erstmal für dein Feedback!

Gut dann bin ich beruhigt. :D

Die Noldor werden natürlich auch noch einen alternativen Ringheld bekommen.
Wer ist allerdings noch nicht ganz klar, auch möchte ich nochmal sagen dass
jegliche Preis angaben etc. im Video noch nicht fest sind und sich vermutlich
aus Balancing Gründen wieder ändern werden.

Gut daran hatte ich nicht gedacht. Ich dachte das währen die Finalen Versionen. xD Jedoch würde ich den Preis nicht über 2000 setzen, da die Helden ja schon recht Teuer sind und man wahrscheinlich das Doppelte bezahlen müsste als das was Sie dann auch bringen.

Ich hoffe ich Habe deine Fragen ausreichend beantwortet.
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99

Ja sind Sie.  ;)

MfG Sauron5000

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age - Euer Feedback
« Antwort #43 am: 11. Okt 2014, 10:15 »
Okay, wenn du noch fragen hast darfst du diese gerne stellen.
Bis heute Mittag wird dann auch mit Teil 2 zu rechnen sein.

Mit Freundlichen Grüßen Marci_99

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:First Age - Euer Feedback
« Antwort #44 am: 12. Jan 2015, 23:57 »
Wollte mal fragen wies es voran geht :)
lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/