Submods > First Age Submod [Edain]
First Age - Euer Feedback
Estel:
Eine Version, die der gesamten Community zugänglich war?
Ich denke nicht!
Sinux:
freut mich auf jeden Fall zu hören, dass meine Frage nicht ganz unberechtigt war xD
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Estel am 4. Mai 2015, 21:36 ---Eine Version, die der gesamten Community zugänglich war?
Ich denke nicht!
--- Ende Zitat ---
Doch Sie wahr für alle zugänglich. Mann musste nur Fragen. xD
Ich bin kein Tester oder sowas. Und troztdem habe ich Sie bekommen. Man durfte Sie austesten.
Hab damals einfach Marci_99 gefragt und Sie bekommen. :D
MfG Lord Sauron der 5000.
Morgul_Bote:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 7. Mai 2015, 08:33 ---
--- Zitat von: Estel am 4. Mai 2015, 21:36 ---Eine Version, die der gesamten Community zugänglich war?
Ich denke nicht!
--- Ende Zitat ---
Doch Sie wahr für alle zugänglich. Mann musste nur Fragen. xD
Ich bin kein Tester oder sowas. Und troztdem habe ich Sie bekommen. Man durfte Sie austesten.
Hab damals einfach Marci_99 gefragt und Sie bekommen. :D
MfG Lord Sauron der 5000.
--- Ende Zitat ---
Cool und wie ist sie so?
Und wann kommt sie für 4.0 ?
Joragon:
Sie war nur teilweise fertig, also die Fraktion Noldor war schon recht weit, allerdings wurden vor allem schon vorhandene Modelle benutzt.
Erhoffst du dir also komplett neue Modelle oder besonders raffinierte Konzepte, so wärst du wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht gewesen.
So wie ich das aber verstanden habe ging es dem First Age Team aber erst einmal darum eine spielbare Version zu schaffen und die dann mit der Zeit aufzubessern.
Für Edain 4.0 wird sie nicht kommen, zumindest nach bisherigen Ankündigungen, da dem First Age Team das freie Bauen einiges mehr zusagt als das feste Bauen aus Sum1.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln