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Autor Thema: DirectX-Fehler  (Gelesen 10880 mal)

Gnomi

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Re: DirectX-Fehler
« Antwort #15 am: 23. Dez 2019, 17:24 »
Ist es ein normalea gefecht?
Also der fehler kann auch durch manche bugs auftreten, aber wenn es im normalen gefecht ohne erkennbaren grunď auftritt, dann liegt es wohl an der engine.
Lösungen wären da halt grafik runterstellen, regelmäßig das spiel neustarten oder beim nächsten PC einkauf eher auf wenige starke Kerne gehen, als viele schwache. (Was nicht der entwicklung der letzten jahre entspricht)
Wie gesagt sind die schatten z.b. sehr aufwändig und verbrauchen sehe viele ressourcen. Die auszustellen sollte viel velfen. Ansonsten muss man dann mal ausprobieren.
Die engine ist halt leider sehr alt und kann mit neueren computern nicht wirklich umgehen.

Anderl83

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Re: DirectX-Fehler
« Antwort #16 am: 4. Jan 2020, 20:12 »
während gefacht u auch während lan party....

und da kann man sonst nix anderes machen?

Anderl83

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Re: DirectX-Fehler
« Antwort #17 am: 4. Jan 2020, 20:16 »
bringt der experimenteller performancemodus was? ich teste den mal

Streicher

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Re: DirectX-Fehler
« Antwort #18 am: 10. Mär 2020, 10:16 »
Bei meinem PC hatte ich das selbe Problem. [uglybunti]

- CPU:           i7 4790k
- RAM:           16 GB
- Graka:        Nvidia Geforce 1070 GTX, DirectX 11
- Betriebss.: Windows 10

Für die, die nach einer Antwort suchen:

1. Wenn deine CPU mehr als einen Kern hat:
Experimenteller Performancemodus einschalten.
- Das Spiel ist etwas älter und ist daher nur auf einen Kern programmiert.

2. Grafikeinstellung bei Shader und bei Schatten min. auf "Niedrig" einstellen.
-  Das Problem liegt tatsächlich an der Engine und generell an der Performance des Spieles. Durch die Edain Mod kommt das Spiel an seine Grenzen.

MfG

Der Streicher ;)

Anderl83

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Re: DirectX-Fehler
« Antwort #19 am: 4. Jan 2021, 16:41 »
min. = mindestens oder minimum?