Zum tänzelnden Pony > Sport

FIFA WM 2014 MU-Tippgruppe

(1/13) > >>

Alter Tobi:
Tipp-Name - MU-Name
AlterTobi - Alter Tobi
Arathorn - Arathorn
Bavarianidiot - KT
Locendil - Locendil
Mister-X- - Oschatz
PvDA - Prinz von Dol Amroth
FG15 - FG15
wasauchimmer - wasauchimmer
Roronoa_Zorro - German Dream
Simbyte - Simbyte
Azaril - Azaril
Rohirrim -    Rohirrim
PremiumPils - Elendils Cousin 3. Grades
TCV - TCV
Merlin - Merlin
Eike
Erkenbrand
Robert-F.
schmutz
Signed
simon
gabromir - gabromir
Haldirbruchtal - Haldirbruchtal

Hallo Community,

schon in der Vergangenheit haben sich vor den großen Fußballtunieren die fußballinteressierten Modder und Modding-Fans der MU zusammengetan und eine kleine Tippgemeinschaft erstellt.

Gerade eben habe ich mich daran erinnert und mir sind dabei drei Dinge aufgefallen:
1. Die WM beginnt in etwas mehr als 24h
2. Es wurde noch keine MU-Tippgruppe erstellt
3. Ich hab Bock mit euch just4fun zu tippen

Deshalb habe ich mich entschlossen, wie es in den letzten Jahren schon gemacht wurde, bei kicktipp.de eine Gemeinschaft zu erstellen und euch alle herzlich zum Tippen einzuladen.
Es ist das erste mal dass ich eine Tippgemeinschaft dort erstelle; d.h. mir sind sicher noch nicht alle Funktionen bewusst aber ich denke das kriegen wir hin.

Die Gruppe lässt sich unter folgendem Link finden:
http://www.kicktipp.de/mutipprunde/

Bitte wählt euren Namen so, dass man euch erkennt, d.h. sodass er vergleichbar mit eurem MU-Namen ist ;)

Ich freu mich drauf

Gruß,
Alter Tobi

PS: Bei KO-Runden habe ich eingestellt, dass das Ergebnis nach 120 Minuten zählt. Halte ich persönlich für am Besten xD

PPS: Dem Gewinner winkt ein spezielles Banner - erstellt von Prinz von Dol Amroth!!

Sponsored by:


PvDA

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin aufjedenfall dabei und bin gespannt wie ich so im Vergleich zu der MU abschneide.

¡KT!:
Ich bin aufjedenfall auch dabei.
Hoffentlich bekomme ich auch so ein heißes Banner, wie Prinz es selbst hat.  [ugly]


Mfg


¡KT!

Lócendil:
Ich habe zwar schon seit langem keinen Schimmer mehr von Fußball, aber ich mache einfach mal der alten Zeiten wegen mit :)

wasauchimmer:
gogogo .. viel Spaß allen. Ich freue mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln