Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

MELKORS RÜCKKEHR, Infos, Feedback

<< < (5/6) > >>

Dwar:
Du hast einen interessanten Schreibstyle und eine ausgeprägte Fantasie, die deine Geschichte so Lesenswert machen.
Die Handlung ist schön ausgereift und alles entspricht meinem Geschmack.

ernesto-m:
moin moin Dwar,

nach so langer zeit hat sich noch ein leser zu meiner geschichte verirrt?

der schreibstil ist der eines essays, daher passiert auch immer was. in der geplanten buchform wird alles mehr ausgebreitet, aus den 84 seiten werden dann wohl 600seiten, bin aber mangels muse noch nicht dazu gekommen.

es war mir wichtig den tolkinschen hintergrund im rücken zu haben, aber doch alle interpretationsfreiheite n zu genießen. das "ende" sollte final und doch offen für eine fortsetzung sein.

alles ist im gleichgewicht, sprach vardacon!

zeitlose mappergrüße
-ernst-

König Legolas:
Hallo,

und ich schreibe auch noch mal ein Feedback^^.

Du hast (wie einer schon geschrieben hatte, MCM?) wirklich keine Ahnung von Kommatas^^

Naja wenigstens setzt du überhaupt welche, das ist ja nicht so schlimm ;)

Du hast wirklich einen, wie soll ich sagen interessant und nicht auszutauschenden Schreibstil, so gut und so.... mir fällt nichts ein xD

Die Geschichte spricht mich sehr an, und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr von dir geben würde (mach aber erst für Edain weiter :D)

Doomron:
Ich gebe auch mein Feedback zu dieser epischen Geschichte

Ich finde sowieso schon die ersten Momente fesselnd und das Wiedererkennbare(Zum Beispiel die Züchtung der Warkil.Melkor hat ja die dunklen Wesen Mittelerde gezüchtet und erneut hat er die Schöpfung manipuliert.Auch das Ende finde ich sehr interessant.Auch die Schlachten an den bekannten Orten Mittelerdes waren toll zu lesen.Wie sich das alles auch aufgebaut hat:Ein kleines Volk erobert in ziemlich kurzer Zeit halb Mittelerde.Mir gefielen diese Statthalter am besten.Sie waren einfach wie die Nachfolger der Nazgul.Denn zum Beispiel Khamul war der Statthalter von Dol Guldur.Ich habe diese Geschichte an einem Tag komplett durchgelesen.Ich hab sie regelrecht verschlungen xD xD.

Schade das diese Geschichte nicht verfilmt wurde.Ich glaube die Momente dort würden mich sogar mehr packen als die Filmtrilogie.

Ein sehr GROßES LOB an dich ernesto und danke für diese tolle Geschichte!

Mit bewundernden Grüßen
Doomron

mio:
hab sie auch mal durchgelesun und muss sagen: Ver***** Doomron war schneller und hat alle collen momente schon genannt^^ naja, ich schließ mich ihm also mal einfach an^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln