Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Thartom:
Erfüllt... allerdings dürfen Leute mit "geist" oder "Geist" im Namen nur noch in diesem Thread posten, alle anderen Threads im Forum sind tabu für sie [ugly]
Freirunde
Skaði:
Ich wünsch mir die Leute würden sich hier mehr Mühe geben auch eigene Wünsche zu formulieren, anstatt da Freirunden hinterherzuschmeißen :P
Wisser:
--- Zitat von: Eiswesen am 18. Dez 2014, 20:29 ---Ich wünsch mir die Leute würden sich hier mehr Mühe geben auch eigene Wünsche zu formulieren, anstatt da Freirunden hinterherzuschmeißen :P
--- Ende Zitat ---
Gewährt, aber alle wünschen sich etwas, das mit jeder möglichen Vorm der Korruption nur zu deinem Leidwesen wirkt :P
Ich wünsche mir, dass sich die Leute weniger über Freirunden beschweren, und stattdessen die Freirundenschmeisser ob ihres wunschlos glücklichem Leben zu beglückwünschen :)
Skaði:
Gewährt und Glückwunsch ob deines wunschlos glücklichen Lebens, aber dein Lieblingsgericht, mehr Freizeit, den Weltfrieden und Superkräfte hättest du jetzt schon gern, nä? Außerdem stoß ich mir den Fuß. o.ó
Ich wünsch mir, dass das wieder weniger kompliziert wird hier xD
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Eiswesen am 18. Dez 2014, 20:44 ---Gewährt und Glückwunsch ob deines wunschlos glücklichen Lebens, aber dein Lieblingsgericht, mehr Freizeit, den Weltfrieden und Superkräfte hättest du jetzt schon gern, nä? Außerdem stoß ich mir den Fuß. o.ó
Ich wünsch mir, dass das wieder weniger kompliziert wird hier xD
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, hält aber nur für 20 Minuten an! ;)
Ich wünsche mir, dass ein neuer Age of Empires Teil rauskommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln