Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (22/141) > >>

Skaði:

--- Zitat von: Saruman der Festliche am 18. Dez 2014, 21:26 ---Ich wünsche mir, dass ein neuer Age of Empires Teil rauskommt.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Er wird so großartig, dass er schnell zum erfolgreichsten Spiel der Geschichte aufsteigt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem du nicht Leute begeistert darüber reden hörst und kaum jemand möchte noch was anderes spielen. Dummerweise hasst du den Teil aus unerfindlichen Gründen und kannst dich einfach nicht damit anfreunden.

Ich wünsch mir mehr Zeit fürs Dinge-Tun.

oekozigeuner:
Großzügigerweise wird dir dein Herzenswunsch mehr Zeit für Dinge zu haben erfüllt xD

Leider wird bei dir ein seltener Fall von Kurzzeitamnesie diagnostiziert, welche sich seltsamerweise an den Dingen orientiert die du erledigt hast, denn sobald sie Erledigt sind vergisst du den Grund warum du sie getan hast und ziehst weiter :(

Ich wünsche mir einen traditionellen Boxkampf gegen Abraham Lincoln austragen zu können;)

Ich wünsche mir eine Edain Schlacht, mit unzähligen Gegnern, die auf einer vergleichbar großen Map wie GTA lagfrei austragen zu können;)

Slayer:
Erfüllt aber du bekommst ein asynchron nach 5 Minuten.

Ich wünsche mir das ich die kraft dazu finde aus dem bett auf zustehen.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Azaghâl am 19. Dez 2014, 09:13 ---Erfüllt aber du bekommst ein asynchron nach 5 Minuten.

Ich wünsche mir das ich die kraft dazu finde aus dem bett auf zustehen.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber es kostet dich soviel Kraft, dass du dich erstmal eine Weile wieder ins Bett legen musst um wieder Kraft zu sammeln.

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen besser werden! :(

Thartom:
Erfüllt, aber jetzt erinnerst du dich schmerzhaft daran, dass du dir gestern scheinbar ohne bleibende Schäden den Fuß gestoßen hast. Du hast dich aber so unglücklich gestoßen, dass die Nerven dir erst jetzt mitteilen, dass dein Fuß eine Woche braucht, um sich zu erholen.

Ich wünsch mir, dass in diesem Forum alle (außer Shagrat natürlich), ihre alten Namen hinter dem jetzigen stehen haben, damit sie sich nicht gewissen Post-Regelungen entziehen können. Nicht war, Eiswesen? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln