Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (26/141) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Grinch am 23. Dez 2014, 16:23 ---erfüllt. Du bist ab jetzt der Herrscher der Welt (of Warcraft).

ich wünsche mir, dass alle MU´ler frohe und gesegnete Weihnachten erleben, reich beschenkt werden, und die Feiertage in Frieden, Eintracht und Frohsinn verbringen können.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Aber kurz bevor dies geschieht, wird dein Account gelöscht (du bist nun kein MUler mehr) und verbringst ein trübseliges Weihnachten allein zu haus.

Ich wünsche mir, dass die DVZ Mod rauskommt.

Wisser:

--- Zitat von: Saruman der Festliche am 23. Dez 2014, 16:32 ---
--- Zitat von: Der Grinch am 23. Dez 2014, 16:23 ---erfüllt. Du bist ab jetzt der Herrscher der Welt (of Warcraft).

ich wünsche mir, dass alle MU´ler frohe und gesegnete Weihnachten erleben, reich beschenkt werden, und die Feiertage in Frieden, Eintracht und Frohsinn verbringen können.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Aber kurz bevor dies geschieht, wird dein Account gelöscht (du bist nun kein MUler mehr) und verbringst ein trübseliges Weihnachten allein zu haus.

Ich wünsche mir, dass die DVZ Mod rauskommt.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber alle Helden haben die Stimme von Justin Bieber

Saruman der Bunte:
Hast fu einen Wunsch oder gibts ne Freirunde?

Thartom:
Ich glaube wohl das Zweite... [ugly]
Ich wünsch mir eine Saftflasche, die sich von selbst wieder mit Saft auffüllt.

Saruman der Bunte:
Erfüllt, das kannst du aber nicht mehr genießen da der Saft übermäßig gesüßt ist und du an einer Zucker Überdosis verstirbst.

Ich wünsche mir, dass irgendein altes (bisher unbekanntes) Tolkien Manusskript gefunden wird, das Ereignisse des 4. Zeitalters beschreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln