Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (32/141) > >>

Thartom:
Erfüllt. Numenor lässt grüßen. Flutwelle oder doch etwas moderner mit Asteroidenhagel?

Ich wünsch mir ein Buch mit guten Charakter-Ideen, die man in jedem RPG nutzen könnte.

Gimleux:

--- Zitat von: Thartom am 10. Aug 2015, 19:58 ---Ich wünsch mir ein Buch mit guten Charakter-Ideen, die man in jedem RPG nutzen könnte.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, dummerweise gab es nur eine Auflage mit 10 Büchern und ich habe die alle geklaut  [uglybunti]
Ich wünsche mir das Scientology durch Tolkienology abgelöst wird

Grüße,
Gimleux

CynasFan:
Erfüllt, aber Tolkiens Werke werden so umgedeutet, dass er uns vor einer Bedrohung durch Außerirdische warnen wollte und sich die Menschheit nur mit sehr teuren Istaritis retten kann.

Ich wünsche mir, dass Sir Christopher Lee wieder aufersteht als Sir Christopher Lee der Erleuchtete.
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: CynasFan am 11. Aug 2015, 14:51 ---Ich wünsche mir, dass Sir Christopher Lee wieder aufersteht als Sir Christopher Lee der Erleuchtete.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, er wird aber zum neuen Papst erklärt und vermittelt die Lehre von Sauron.

Ich wünschte mir, das die Elben in Wäldern von Deutschland leben würden.

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünschte mir, das die Elben in Wäldern von Deutschland leben würden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber dann merken sie, dass es in Deutschland keinen Bacardi Rum gibt.
Ab 0:27:
https://www.youtube.com/watch?v=5Ye1r2fIKYs
Ich wünsche mir, dass EA (oder ein anderer Publisher) wieder funktionierende SuM 1,2 und AdH CD´s presst (oder wie man das nennt xD).
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln