Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (36/141) > >>

Gimleux:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 11. Aug 2015, 20:13 ---Ich wünsche mir es das Volk Arnor in echt gibt und es auf einem extra Kontinent existiert.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, es wird aber von der Menschheit als Bedrohung angesehen und der Kontinent geht mitsamt deinem Völkchen in einem einseitigen Atomkrieg unter  :o
Ich wünschte, jemand würde mich auf das nächste MPS einladen :(

Grüße,
Gimleux

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünschte, jemand würde mich auf das nächste MPS einladen :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber ich habe noch keine Karten und werde es bis zum Kauf wohl vergessen xD
Außerdem würde es wieder Köln werden ;)

Ich wünsche mir, dass ein Zwergenreich (mit echten Zwergen) auf der Erde entsteht.
Gruß, CynasFan

Der Dunkle König:

--- Zitat von: CynasFan am 11. Aug 2015, 22:48 ---Ich wünsche mir, dass ein Zwergenreich (mit echten Zwergen) auf der Erde entsteht.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nur leider leben sie unter der Erde und kommen niemals hervor, da sie zu schlau sind um es auf einen Kontakt mit den Menschen ankommen zu lassen.

Ich wünsche mir, dass noch zu meinen Lebzeiten die - korrekte - Weltformel formuliert wird.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 11. Aug 2015, 23:01 ---
--- Zitat von: CynasFan am 11. Aug 2015, 22:48 ---Ich wünsche mir, dass ein Zwergenreich (mit echten Zwergen) auf der Erde entsteht.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nur leider leben sie unter der Erde und kommen niemals hervor, da sie zu schlau sind um es auf einen Kontakt mit den Menschen ankommen zu lassen.

Ich wünsche mir, dass noch zu meinen Lebzeiten die - korrekte - Weltformel formuliert wird.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings bist wenn sie formuliert wird 130 Jahre alt und vergisst sie sofort nachdem du sie vernommen hast.

Ich wünsche mir die (gesamte) Wiener Hofburg zu besitzen.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche mir die (gesamte) Wiener Hofburg zu besitzen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings musst du dafür dein gesamtes Geld für immer den Staat geben und darfst die Hofburg niemals verlassen.

Ich wünsche mir, dass es durch ein Portal möglich ist Mittelerde zu betreten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln