20. Mai 2024, 05:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 170765 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #180 am: 12. Aug 2015, 00:05 »
Erfüllt, allerdings warten auf der anderen Seite hungrige Orks auf dich.

Ich wünsche mir Vilya, Elbenring der Luft.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #181 am: 12. Aug 2015, 10:58 »
Ich wünsche mir Vilya, Elbenring der Luft.
Erfüllt. Aber gleich nachdem du ihn bekommen hast,verliert er seine Kraft.

Ich wünsche mir das die Geschichte von Arnor und Angmar verfilmt würde.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #182 am: 12. Aug 2015, 12:11 »
Ich wünsche mir das die Geschichte von Arnor und Angmar verfilmt würde.

Erfüllt, aber Peter Jackson nimmt sich der Sache an, dehnt es auf 7 Filme auf, baut eine Romanze zwischen dem Hexenkönig und einer Prinzessin von Arnor ein und ersetzt Glorfindel durch Legolas, und und und...

Ich bin wunschlos glücklich, also Freirunde ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #183 am: 12. Aug 2015, 12:24 »
Ich wünsche mir eine Neuverfilmung von Herr der Ringe mit Team und Cast aus MU! :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #184 am: 12. Aug 2015, 12:32 »
Zitat
Ich wünsche mir eine Neuverfilmung von Herr der Ringe mit Team und Cast aus MU! :)
Erfüllt, aber leider hat Ea kein Talent als Regisseur, LoM wird größenwahnsinnig und versucht die Erde zu erobern, Reshef ist nie da (gerüchteweise verdingt er sich als Vampirkiller ;)), Shagrat würde gerne mitmachen, aber er muss seine Zitatensammlung ordnen und es weiß sowieso keiner unter welchem Namen er sich eingetragen hat, Mornen und CynasFan helfen zwar dabei, sind aber zu sehr mit anderen Dingen beschäftig ums sich auf den Film zu konzentrieren.
So wird er nie fertig und nach 50 Jahren Produktionszeit abgebrochen :D

Ich wünsche mir eine Neuverfilmung des Hobbit mit den noch nicht genannten Usern der MU xD
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #185 am: 12. Aug 2015, 12:39 »
Zitat
Ich wünsche mir eine Neuverfilmung des Hobbit mit den noch nicht genannten Usern der MU xD
Erfüllt, allerdings nimmt Skeeverboy seine Rolle als Ratte in Thranduils Höhlen zu ernst und zernagt die Fluchtfässer der Zwerge! Lord Sauron der 5000. lässt sich während des Drehs nicht mehr kontrollieren und vernichtet den Weißen Rat (mit Cirdan als Ersatz für Elrond)! Eomer der Verbannte will eine Filmrolle und trifft mit seinen Rohirrim bei der Schlacht der fünf Heere ein, Kameramann Der dunkle König fordert Sauron zum Duell,...

Freirunde! :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #186 am: 12. Aug 2015, 12:47 »
Ich wünsche mir, dass ich in dem Film (/einem MU-Film) eine Hauptrolle bekomme, oder wenigstens eine dauerhaft beleibende Nebenrolle.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #187 am: 12. Aug 2015, 12:54 »
Erfüllt, allerdings bist du Gothmog! :D

Ich wünsche mir, dass alle beim Film mitmachen! ;)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Gimleux

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #188 am: 12. Aug 2015, 13:11 »
Erfüllt, aber es sind zu viele, die Produktion läuft aus dem Ruder und es geht wie Ritter der Kokusnuss aus.  [ugly]


Ich wünschte, Anonymus würde PJs System hacken und alle Szenen der *-Romanze aus den Hobbitfilmen entfernen, sodass wir eine "reine" extended Edition des 3. Teils bekommen.

Grüße,
Gimleux

« Letzte Änderung: 12. Aug 2015, 14:56 von Gimleux »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #189 am: 12. Aug 2015, 14:48 »
Zitat
Ich wünschte, Anonymus würde PJs System hacken und alle Szenen der *-Romanze aus den Hobbitfilmen entfernen, sodass wir eine "reine" extended Edition des 3. Teils bekommen.
Erfüllt, aber leider ist PJ in Wahrheit Misanthrop und hat die Romanze auf einen extra gesicherten Datenträger, wodurch uns diese Perle der Filmgeschichte erhalten bleibt.
Übrigens nehmen die Romanzenszenen 90% der entfallenen Szenen ein.

Ich wünsche mir eine Verfilmung der "Kinder Hurins" mit MU Usern.
Gruß, CynasFan

"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #190 am: 12. Aug 2015, 17:49 »
Zitat
Ich wünsche mir eine Verfilmung der "Kinder Hurins" mit MU Usern.

Erfüllt, der Film wird ein Meisterwerk, doch kurz bevor er in die Kinos kommt verklagt J.R.R. Tolkiens Sohn Christopher die MU und der Film darf nie veröffentlicht werden   xD

Ich wünsche mir endlich das Gondor-Thema fehlerfrei am Klavier spielen zu können. Zur Zeit klingst zwischendurch immer mal wieder so, als würde der weiße Turm einfallen  [ugly]


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #191 am: 12. Aug 2015, 20:48 »
Zitat
Ich wünsche mir endlich das Gondor-Thema fehlerfrei am Klavier spielen zu können. Zur Zeit klingst zwischendurch immer mal wieder so, als würde der weiße Turm einfallen  [ugly]
Erfüllt, aber am Ende implodiert das Klavier vor der Epicness und du kannst das Stück nie wieder spielen.

Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #192 am: 12. Aug 2015, 21:09 »
Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan
Erfüllt, das bedeutet allerdings selbstverständlich, dass Tausende sterben, bei so einem Wasserstand nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt - also wahrscheinlich sogar mehrere Millionen. Offenbar ist der Klimawandel nun schon zu weit fortgeschritten, also "Gute Nacht, Menschheit".
Aber du hast dein Schwimmbecken bekommen! [ugly]

Freirunde

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #193 am: 12. Aug 2015, 21:16 »
Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan
Erfüllt, das bedeutet allerdings selbstverständlich, dass Tausende sterben, bei so einem Wasserstand nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt - also wahrscheinlich sogar mehrere Millionen. Offenbar ist der Klimawandel nun schon zu weit fortgeschritten, also "Gute Nacht, Menschheit".
Aber du hast dein Schwimmbecken bekommen! [ugly]

Freirunde
Glaubst du das interessiert mich 8-|
Ich habe mein Schwimmbad (**)

Jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Sandstrand mit einer Bar zu dem Meer xD
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Gimleux

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #194 am: 12. Aug 2015, 21:25 »
Jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Sandstrand mit einer Bar zu dem Meer xD
Gruß, CynasFan

Erfüllt, aber da der Wunsch unpräzise gewünscht wurde, ist dein Haus nun unter dem Sandstrand begraben, der nun bis vor meine Haustür geht  [ugly]
Ich wünschte, dass ich nun an meinem Strand ein (unendlich gefülltes) Cocktail-Glas habe.

Grüße,
Gimleux