Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Saruman der Bunte:
Erfüllt, allerdings warten auf der anderen Seite hungrige Orks auf dich.
Ich wünsche mir Vilya, Elbenring der Luft.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 12. Aug 2015, 00:05 ---Ich wünsche mir Vilya, Elbenring der Luft.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Aber gleich nachdem du ihn bekommen hast,verliert er seine Kraft.
Ich wünsche mir das die Geschichte von Arnor und Angmar verfilmt würde.
Eandril:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 12. Aug 2015, 10:58 ---Ich wünsche mir das die Geschichte von Arnor und Angmar verfilmt würde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber Peter Jackson nimmt sich der Sache an, dehnt es auf 7 Filme auf, baut eine Romanze zwischen dem Hexenkönig und einer Prinzessin von Arnor ein und ersetzt Glorfindel durch Legolas, und und und...
Ich bin wunschlos glücklich, also Freirunde ;)
Mornen:
Ich wünsche mir eine Neuverfilmung von Herr der Ringe mit Team und Cast aus MU! :)
Ea (=Einstein Albert): Regisseur
LoM: Regisseur zweites Drehteam
Andere Moderatoren: Drehbuchautoren,...
Mitglieder: Cast (jeder darf sich was aussuchen)
CynasFan:
--- Zitat ---Ich wünsche mir eine Neuverfilmung von Herr der Ringe mit Team und Cast aus MU! :)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber leider hat Ea kein Talent als Regisseur, LoM wird größenwahnsinnig und versucht die Erde zu erobern, Reshef ist nie da (gerüchteweise verdingt er sich als Vampirkiller ;)), Shagrat würde gerne mitmachen, aber er muss seine Zitatensammlung ordnen und es weiß sowieso keiner unter welchem Namen er sich eingetragen hat, Mornen und CynasFan helfen zwar dabei, sind aber zu sehr mit anderen Dingen beschäftig ums sich auf den Film zu konzentrieren.
So wird er nie fertig und nach 50 Jahren Produktionszeit abgebrochen :D
Ich wünsche mir eine Neuverfilmung des Hobbit mit den noch nicht genannten Usern der MU xD
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln