Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (38/141) > >>

Mornen:

--- Zitat ---Ich wünsche mir eine Neuverfilmung des Hobbit mit den noch nicht genannten Usern der MU xD

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings nimmt Skeeverboy seine Rolle als Ratte in Thranduils Höhlen zu ernst und zernagt die Fluchtfässer der Zwerge! Lord Sauron der 5000. lässt sich während des Drehs nicht mehr kontrollieren und vernichtet den Weißen Rat (mit Cirdan als Ersatz für Elrond)! Eomer der Verbannte will eine Filmrolle und trifft mit seinen Rohirrim bei der Schlacht der fünf Heere ein, Kameramann Der dunkle König fordert Sauron zum Duell,...

Freirunde! :)

Der Leviathan:
Ich wünsche mir, dass ich in dem Film (/einem MU-Film) eine Hauptrolle bekomme, oder wenigstens eine dauerhaft beleibende Nebenrolle.

Mornen:
Erfüllt, allerdings bist du Gothmog! :D

Ich wünsche mir, dass alle beim Film mitmachen! ;)

Gimleux:
Erfüllt, aber es sind zu viele, die Produktion läuft aus dem Ruder und es geht wie Ritter der Kokusnuss aus.  [ugly]

https://www.youtube.com/watch?v=J7Af05Y1dHw#t=5m40s
Ich wünschte, Anonymus würde PJs System hacken und alle Szenen der *-Romanze aus den Hobbitfilmen entfernen, sodass wir eine "reine" extended Edition des 3. Teils bekommen.

Grüße,
Gimleux

--- Zitat von: CynasFan am 11. Aug 2015, 22:48 ---
--- Zitat ---Ich wünschte, jemand würde mich auf das nächste MPS einladen :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber ich habe noch keine Karten und werde es bis zum Kauf wohl vergessen xD
Außerdem würde es wieder Köln werden ;)

--- Ende Zitat ---
  :( :( :( :( :(

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünschte, Anonymus würde PJs System hacken und alle Szenen der *-Romanze aus den Hobbitfilmen entfernen, sodass wir eine "reine" extended Edition des 3. Teils bekommen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber leider ist PJ in Wahrheit Misanthrop und hat die Romanze auf einen extra gesicherten Datenträger, wodurch uns diese Perle der Filmgeschichte erhalten bleibt.
Übrigens nehmen die Romanzenszenen 90% der entfallenen Szenen ein.

Ich wünsche mir eine Verfilmung der "Kinder Hurins" mit MU Usern.
Gruß, CynasFan

--- Zitat ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich wünschte, jemand würde mich auf das nächste MPS einladen :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber ich habe noch keine Karten und werde es bis zum Kauf wohl vergessen xD
Außerdem würde es wieder Köln werden ;)
--- Ende Zitat ---
:( :( :( :( :(
--- Ende Zitat ---
Vielleicht findest du ja noch jemand anderen, mit dem du mitfahren kannst :)
MPS ist klasse 8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln