Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (39/141) > >>

CommanderAS:

--- Zitat ---Ich wünsche mir eine Verfilmung der "Kinder Hurins" mit MU Usern.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, der Film wird ein Meisterwerk, doch kurz bevor er in die Kinos kommt verklagt J.R.R. Tolkiens Sohn Christopher die MU und der Film darf nie veröffentlicht werden   xD

Ich wünsche mir endlich das Gondor-Thema fehlerfrei am Klavier spielen zu können. Zur Zeit klingst zwischendurch immer mal wieder so, als würde der weiße Turm einfallen  [ugly]

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir endlich das Gondor-Thema fehlerfrei am Klavier spielen zu können. Zur Zeit klingst zwischendurch immer mal wieder so, als würde der weiße Turm einfallen  [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber am Ende implodiert das Klavier vor der Epicness und du kannst das Stück nie wieder spielen.

Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan

Der Dunkle König:

--- Zitat von: CynasFan am 12. Aug 2015, 20:48 ---Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, das bedeutet allerdings selbstverständlich, dass Tausende sterben, bei so einem Wasserstand nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt - also wahrscheinlich sogar mehrere Millionen. Offenbar ist der Klimawandel nun schon zu weit fortgeschritten, also "Gute Nacht, Menschheit".
Aber du hast dein Schwimmbecken bekommen! [ugly]

Freirunde

CynasFan:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 12. Aug 2015, 21:09 ---
--- Zitat von: CynasFan am 12. Aug 2015, 20:48 ---Ich wünsche mir, dass Deutschland bis vor dem Westerwald überflutet wird und ich vor der Haustür ein Meer habe (**)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, das bedeutet allerdings selbstverständlich, dass Tausende sterben, bei so einem Wasserstand nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt - also wahrscheinlich sogar mehrere Millionen. Offenbar ist der Klimawandel nun schon zu weit fortgeschritten, also "Gute Nacht, Menschheit".
Aber du hast dein Schwimmbecken bekommen! [ugly]

Freirunde

--- Ende Zitat ---
Glaubst du das interessiert mich 8-|
Ich habe mein Schwimmbad (**)

Jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Sandstrand mit einer Bar zu dem Meer xD
Gruß, CynasFan

Gimleux:

--- Zitat von: CynasFan am 12. Aug 2015, 21:16 ---Jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Sandstrand mit einer Bar zu dem Meer xD
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber da der Wunsch unpräzise gewünscht wurde, ist dein Haus nun unter dem Sandstrand begraben, der nun bis vor meine Haustür geht  [ugly]
Ich wünschte, dass ich nun an meinem Strand ein (unendlich gefülltes) Cocktail-Glas habe.

Grüße,
Gimleux

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln