Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Age of Mythology 2 entwickelt und veröffentlicht wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings sind die mythischen Einheiten hier Twilight Vampire.
Ich wünsche mir, dass Fellbestien die Fähigkeit bekommen zu landen.
Thartom:
Erfüllt. Die Fähigkeit heißt "Selbstvernichtung" Und holt das Vieh garantiert vom Himmel. :)
Ich wünschte, man könnte sich Kreativität genauso aufsparen wie Kekse.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Thartom am 15. Aug 2015, 00:54 ---Ich wünschte, man könnte sich Kreativität genauso aufsparen wie Kekse.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Qualität der Kreativität sinkt genauso wie die der Kekse mit der Zeit.
Ich wünschte mir, der Edain Mod würde ohne Lizenzschwierigkeiten vermarktet werden.
CynasFan:
--- Zitat ---Ich wünschte mir, der Edain Mod würde ohne Lizenzschwierigkeiten vermarktet werden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber der Edain Mod hat einen Programmierfehler, wodurch er nur und ausschließlich auf dem Amiga gespielt werden kann, beziehungsweise könnte, da der Amiga (soweit mir bekannt) keine DVD´s unterstützt und Emulatoren ebenfalls nicht funktionieren. xD
Ich wünsche mir ein Mittelerde-Diablo-Klon mit dem Besten aus den Diablo-, den Sacred- und den Titan Quest-Spielen. (**)
Gruß, CynasFan
Ja, ich mag Sacred 1+2 eigentlich und Titan Quest ist auch einfach super. xD
Fingolfin König der Noldor:
Erfüllt;
Allerdings wird das Auctions-Haus auch wieder eingeführt und das in noch nie dagewesenem ausmaß. Es droppen keine Gegenstände mehr und kein Gold mehr. Items bekommt man nur noch über das Auctionshaus, in dem man Rüstungsgestände kauft die zufällig rollen (also wie bei Kadala). Bezahlt wird ausschlißelich mit Echtgeld.
btw. Sacred 1 + Addon und TQIT fand ich auch sehr gute Spiele, mit Sacred 2 fónnte ich mich leider nie richtig anfreunden.
Achh die alten TQ Zeiten; Olymp farmen :D
p.s.:PM mich wenn du mal D3 zocken willst.
p.p.s.: Freirunde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln