Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
CynasFan:
--- Zitat ---Freirunde
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird die Freirunde nicht genutzt :D
Ich wünsche mir, dass es einen Film/eine Serie nur mit Sauron und den anderen Bösewichten gibt.
Gruß, CynasFan
Sacred +Addon und TQIT spiele ich derzeit wieder vermehrt :D
Sacred 2 hat das eigentlich beigesteuert 8-|
Gutes Spiel und mein Bruder mag es ziemlich, aber ich nicht, nur den ingame Auftritt von Blind Guardian (**)
Der ist genial (**) :D
Was aber die Diablospiele selber angeht, habe ich keines davon gespielt und sie nur reingeschrieben, damit keiner sich gefragt hätte, warum denn kein Diablo?
"Das Spiel, von dem die beiden anderen (sehr gutes) geklaut haben?"
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es einen Film/eine Serie nur mit Sauron und den anderen Bösewichten gibt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird die Serie vom "Hobbit PJ" produziert.
Ich wünsche mir ein Star Wars Strategie-Spiel, mit einem Heldensystem und einer so großen Völkerwahl wie in SuM, indem zudem Fraktionen abseits der Star Wars Filme wählen kann (KotoR, ToR, Darth Bane, ...).
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Der Leviathan am 25. Aug 2015, 18:43 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es einen Film/eine Serie nur mit Sauron und den anderen Bösewichten gibt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird die Serie vom "Hobbit PJ" produziert.
Ich wünsche mir ein Star Wars Strategie-Spiel, mit einem Heldensystem und einer so großen Völkerwahl wie in SuM, indem zudem Fraktionen abseits der Star Wars Filme wählen kann (KotoR, ToR, Darth Bane, ...).
--- Ende Zitat ---
EA erfüllt dir deinen Wunsch und bringt das Spiel raus. Allerdings haben Sie gesagt, dass man sich mit echt Geld die Helden kaufen muss, da ohne die Helden das Spiel nicht starten kann. Kosten pro Held: 999.99 €
Freirunde!
Edit: Mist jetzt bin ich ein hässlicher Zwergischer Entdecker. :-|
CynasFan:
Hey :-|
Meine Mutter ist ein Zwergischer Entdecker, du Kretin! :-|
Nein, ist sie eigentlich nicht, aber der Spruch wars wert xD :D
Ich wünsche mir einen Nachfolger zu Age of Mythology.
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: CynasFan am 25. Aug 2015, 20:05 ---Ich wünsche mir einen Nachfolger zu Age of Mythology.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber es spielt im Jahr 2520. Alle Mythologischen Wesen sind tot und müssen deshalb durch nachgebaute Roboter ersetzt werden.
Ich wünsche mir, das wir bei der Gronddiskussion endlich zu einem Ergebnis kommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln