Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (46/141) > >>

Caun:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 25. Aug 2015, 20:08 ---
Ich wünsche mir, das wir bei der Gronddiskussion endlich zu einem Ergebnis kommen!

--- Ende Zitat ---

Der Wunsch geht in Erfüllung, allerdings wird Grond nun zum Späh-Helden von Mordor.

Ich wünsche mir, dass Edain 4.0 verworfen wird und mit 5.0 angefangen wird.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Caun am 25. Aug 2015, 20:18 ---Ich wünsche mir, dass Edain 4.0 verworfen wird und mit 5.0 angefangen wird.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber Version 5.0 kommt erst in 30 Jahren raus.

Ich wünschte mir, dass Aragorn in jeder Fraktion als Held verfügbar ist.

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünschte mir, dass Aragorn in jeder Fraktion als Held verfügbar ist.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber Aragorn bekommt nicht für jedes Volk ein eigenes Moveset, sondern erhält einfach eine Kopie des stärksten Helden des jeweiligen Volkes (als eigentlich nur eines Ringheldens :P. Um diese Stärkung zu rechtfertigen kostet er aber eine Milliarde Ressourcen und er stirbt trotzdem sehr schnell. :P

Ich wünsche mir, dass Kavallerie wieder vernünftig einsetzbar ist, besonders bei Rohan.
Gruß, CynasFan

Mogat:

--- Zitat --- Ich wünsche mir, dass Kavallerie wieder vernünftig einsetzbar ist, besonders bei Rohan.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, jedoch stellt sich heraus dass dieses vernünftige Einsatzgebiet der Nahkampf ist und die Rohirrim somit zum Tank Rohans wird.
("Die Stärke der Kavallerie liegt im Nahkampf")

Ich wünsche mir, dass Edain zu einem rundenbasierten Strategiespiel wird.

Caun:

--- Zitat von: Mogat am 25. Aug 2015, 20:34 ---Ich wünsche mir, dass Edain zu einem rundenbasierten Strategiespiel wird.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings ist es sogar für ein rundenstrategiespiel zu langsam.

Ich wünsche mir, dass Edain  sich mal an SuM1&2 orientiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln