Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Eomer der Verbannte:
Ich wünschte mir, das J. R. R. Tolkien die Bibel geschrieben hat und diese über Mittelerde erzählt.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 25. Aug 2015, 20:54 ---Ich wünschte mir, das J. R. R. Tolkien die Bibel geschrieben hat und diese über Mittelerde erzählt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber da du in diesem Universum nicht existierst wird es dir nichts bringen.
Ich wünsche mir ich könnte LoMs platz im Edain Team einnehmen. xD
CynasFan:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 26. Aug 2015, 22:31 ---Ich wünsche mir ich könnte LoMs platz im Edain Team einnehmen. xD
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber das geschieht erst, wenn ich (CynasFan) keine sarkastischen, ironischen oder zynischen Posts mehr mache. xD
Ich wünschte ich würde keine sarkastischen, ironischen oder zynischen Posts mehr machen. [uglybunti]
Gruß, CynasFan
Fine:
--- Zitat von: CynasFan am 26. Aug 2015, 23:05 ---Ich wünschte ich würde keine sarkastischen, ironischen oder zynischen Posts mehr machen. [uglybunti]
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings dadurch, dass dein Account gelöscht wird und du gar keine Posts mehr machen kannst ;)
Ich wünsche mir ein PONY!
Azaril:
--- Zitat von: Fine am 26. Aug 2015, 23:08 ---Ich wünsche mir ein PONY!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, es ist aber ein kleinwüchsiges Zwergpony und daher nur so groß wie eine Katze. Außerdem ist es so scheu wie ein Kaninchen und so schnell wie ein Faultier.
Ich wünsche mir einen unendlichen Vorrat an guten Fantasybüchern, die ich noch nicht kenne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln