Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Azaril am 26. Aug 2015, 23:13 ---Ich wünsche mir einen unendlichen Vorrat an guten Fantasybüchern, die ich noch nicht kenne.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Da der Vorrat allerdings unendlich ist kannst du bis zu deinem Lebensende lesen, du schaffst nie mehr als 0%.
Ich wünsche mir, dass alle Straßen/Autos mit Supraleitern ausgestattet werden, sodass Kfzs levitieren können und der Kraftstoffverbrauch auf ein kaum nennenswertes Maß reduziert wird.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 26. Aug 2015, 23:34 ---Ich wünsche mir, dass alle Straßen/Autos mit Supraleitern ausgestattet werden, sodass Kfzs levitieren können und der Kraftstoffverbrauch auf ein kaum nennenswertes Maß reduziert wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Kosten der Autos und der Straßen sind so hoch, das sich niemand mehr ein Auto leisten kann bzw. die Steuern so hoch werden wie im Mittelalter.
Ich wünschte mir, dass das Edain Team endlich neue Schiffe für die bösen Völker erstellen würde.
CynasFan:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 27. Aug 2015, 13:21 ---Ich wünschte mir, dass das Edain Team endlich neue Schiffe für die bösen Völker erstellen würde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, und sie kommen in der schrecklichsten Farbe der Karibik daher: Rosa! :-|
Halt nein, ich glaube die Farbe nennt man: BRUTALrosa!
Ich wünsche mir wieder Aktivität im Rätsel in der Finsternis-Thread. xD
Gruß, CynasFan
Fine:
--- Zitat von: CynasFan am 28. Aug 2015, 14:34 ---Ich wünsche mir wieder Aktivität im Rätsel in der Finsternis-Thread. xD
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber diese besteht nur aus Posts in diesem Thread, in denen sich dort mehr Aktivität gewünscht wird.
Ich wünsche mir ein Gewitter heute Abend - hier ist es momentan viel zu heiß.
CynasFan:
--- Zitat von: Fine am 28. Aug 2015, 15:03 ---Ich wünsche mir ein Gewitter heute Abend - hier ist es momentan viel zu heiß.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings geht das Gewitter zwei Landkreise weit weg von die runter und es bleibt bei dir so heiß. xD
Ich wünsche einen großen Katalog an noch unverbrauchten Wünschen für den Corrupt-a-wish-Thread.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln