Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Whale Sharku:
Erfüllt, aber du wirst gezwungen, es in voller Länge wieder zu vertonen und zu schauspielern und immer wenn du an einer Stelle nicht überzeugst musst du nochmal neu anfangen.
Ich wünsche mir, dass ein Freund von mir seine Physikklausur morgen rocken wird^^
CynasFan:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Sep 2015, 21:56 ---Ich wünsche mir, dass ein Freund von mir seine Physikklausur morgen rocken wird^^
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings rockt er sie tatsächlich und da es in Physik keine Punkte auf "We are the Champions" gibt (welches er nebenbei aber perfekt spielen kann), rasselt er leider durch die Prüfung.
Ich wünsche mir, die Leute würden versuchen meinen Lieblingsfilm im Rätsel in der Finsternis-Thread zu finden. :(
Gruß, CynasFan
mk431:
--- Zitat von: CynasFan am 8. Sep 2015, 22:01 ---Ich wünsche mir, die Leute würden versuchen meinen Lieblingsfilm im Rätsel in der Finsternis-Thread zu finden. :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings finden sie heraus,dass dein Lieblingsfilm My Little Pony - Equestria Girls ist. :P
Ich wünsche mir,dass Zwerge fliegen könnten :D
Azaril:
--- Zitat von: mk431 am 8. Sep 2015, 23:10 ---Ich wünsche mir,dass Zwerge fliegen könnten :D
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings können sie nur für kurze Zeit fliegen und stürzen dann alle ab.
Ich wünsche mir einen mir treu ergebenen Wolf, der so groß ist, dass ich auf ihm reiten kann.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Azaril am 8. Sep 2015, 23:24 ---Ich wünsche mir einen mir treu ergebenen Wolf, der so groß ist, dass ich auf ihm reiten kann.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Er greift aber jeden anderen Menschen an und wird deswegen von der Polizei/Tierschutz (Wer halt dafür zuständig ist) eingefangen und eingeschläfert.
Ich wünsche mir, das in Edain 4.2 ein weiteres Volk neben Lothlorien veröffentlicht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln