Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
CynasFan:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 10. Sep 2015, 21:04 ---Ich wünsche mir, das in Edain 4.2 ein weiteres Volk neben Lothlorien veröffentlicht wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, das Volk sind die Valar mit ihren getreuesten Truppen, die einfach wirklich OP sind (Veteranen waren nichts dagegen) und durch einen unfixbaren Bug tauchen sie auch auf jeder Karte als unbesiegbare Armee auf und zerstören dein Lager nach 5 Minuten vollständig.
Ich wünsche mir ein Abi mit Schnitt 1,0 und einen guten Platz an der Uni in meinem Lieblingsfach. xD
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: CynasFan am 10. Sep 2015, 21:26 ---Ich wünsche mir ein Abi mit Schnitt 1,0 und einen guten Platz an der Uni in meinem Lieblingsfach. xD
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Doch ein paar Monate später kommt raus, dass du geschummelt hast und die schmeißen dich dann von der Uni.
Ich wünschte mir, die Gemeinschaft des Ringes würde mich zu Weihnachten besuchen.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünschte mir, die Gemeinschaft des Ringes würde mich zu Weihnachten besuchen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings erscheint ein Balrog, kämpft gegen Gandalf und zerstört dabei dein Haus.
Freirunde.
mk431:
--- Zitat von: Skeeverboy am 23. Sep 2015, 15:05 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings musst du jetzt allen einen Ausgeben/ für Jugendliche dann ne cola oder so xD
Ich wünschte mir ich hätte keine Hausaufgaben [ugly]
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünschte mir ich hätte keine Hausaufgaben [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, willkommen in der Arbeitswelt xD
Ich wünsche mir, dass nächsten Patch nicht Lorien, sondern Angmar erscheint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln