Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (58/141) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte; Mornen ---Ich wünsche mir, dass das Edain Team die Rechte von Schlacht um Mittelerde 1 & 2 + AdH bekommt und somit SuM nicht ausstirbt.
+
Ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich Lorien spielen kann!  [ugly

--- Ende Zitat ---

Beides ist erfüllt, aber Lord of Mordor hat die Edain Mod an die russische Mafia verkauft, und diese gewähren uns keinen Zugang mehr.

Ich wünsche mir, dass Jar Jar Binks in Star Wars VII als Hausmeister auftritt.

mk431:

--- Zitat von: Der Leviathan am 21. Okt 2015, 20:28 ---Ich wünsche mir, dass Jar Jar Binks in Star Wars VII als Hausmeister auftritt.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt.Allerdings ist sein neuer nebenjob Jedimeister. Außerdem hat er 2 dieser neuen Laserschwerter.

Ich wünschte mir, es gäbe mehr Leute hier die hdro spielen würden. xD

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: mk431 am 21. Okt 2015, 23:14 ---Ich wünschte mir, es gäbe mehr Leute hier die hdro spielen würden. xD

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings sind es dann soviele Spieler, dass die Server überlastet sind und abstürzen.

Ich wünsche mir, dass Aragorn unser Bundeskanzler wäre xD.

Thartom:
Erfüllt. Allerdings ist seine erste Rede "Menschen des Westens, haltet eure Stellung [...] denn heute kämpfen wir!". Anschließend wird begonnen mit der Christanisierung des Morgenlandes. ;)

Ich wünsche mir, dass jeder User eine kostenlose künstliche KI zur Seite gestellt bekommt, die alle Themen rausfiltert, die ihn interessieren.

Hüter:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass jeder User eine kostenlose künstliche KI zur Seite gestellt bekommt, die alle Themen rausfiltert, die ihn interessieren.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber Amazon platziert darüber so viel werbung, dass sie nutzlos wird.  :D

Ich wünsche mir Hexer Geralt als ultimativen Helden bei Gondor  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln