Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (59/141) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich wünsche mir Hexer Geralt als ultimativen Helden bei Gondor
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings findet er sich ohne weitere Einbindung nur in den Codes von Gondor.

Ich wünsche mir eine Freirunde ^^

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 15. Nov 2015, 16:39 ---Ich wünsche mir eine Freirunde ^^

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, alle "Herr der Ringe" Bücher wären für alle Menschen, ohne Ausnahme, kostenlos.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Nov 2015, 17:45 ---Ich wünsche mir, alle "Herr der Ringe" Bücher wären für alle Menschen, ohne Ausnahme, kostenlos.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings interessiert sich kein Mensch mehr für die HDR Bücher und Sie werden als Brennmaterial genutzt.

Ich wünsche mir das Angmar wieder zu seiner Coolnes aus Edain 3.4 zurückfindet und nicht so schlecht wie in 3.8.1 ist.

Dunkler König:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 15. Nov 2015, 18:52 ---Ich wünsche mir das Angmar wieder zu seiner Coolnes aus Edain 3.4 zurückfindet und nicht so schlecht wie in 3.8.1 ist.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist das Volk nur auf Baumeister reduziert.

Ich wünsche mir meine Haare würden noch schneller wachsen.

CynasFan:

--- Zitat von: The Hunter am 15. Nov 2015, 19:44 ---Ich wünsche mir meine Haare würden noch schneller wachsen.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber sie werden nicht länger als meine Haare. xD

Ich wünschte, ich würde meine Sprechweise auf der Modding Union so ändern können, dass ich nicht mehr so anecke.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln