Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
CynasFan:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 21. Nov 2015, 18:07 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber dir wird trotzdem auf eine Belehrung geantwortet:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 21. Nov 2015, 18:07 ---Kein Problem, wird erfüllt, dafür musst du im Dezember jede Woche zwei Klausuren schreiben, bei vier Tagen Nachmittagsunterricht die Woche.
--- Ende Zitat ---
Jede Woche ist es nicht, aber fast jede Woche und Nachmittagsunterricht habe ich schon an 4 Tagen. xD
--- Zitat von: Der Dunkle König am 21. Nov 2015, 18:07 ---Da ist ohnehin keine Zeit für Hausaufgaben. ;)
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich dir sofort!
Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.
Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Du bist allerdings der einzige im Forum, für den diese Regel gilt.
Aus diesem Grund wünsche ich mir dennoch eine Freirunde.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 21. Nov 2015, 19:13 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Du bist allerdings der einzige im Forum, für den diese Regel gilt.
Aus diesem Grund wünsche ich mir dennoch eine Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings kriegst du sie nicht, da sie dein Wunsch war; somit ist sie ja keine Freirunde mehr. Und: Nein, wie gemein!
Ich hatte vor auf CynasFans Beitrag zu antworten, wie es jetzt (Palland)Raschi tat, habe es dann aber doch gelassen. Ich wünsche mir, dass ich entsprechend anders gehandelt hätte und Raschi zuvorgekommen wäre.
Melkor Bauglir:
Erfüllt, allerdings gerät dein Gehirn darüber so ins Grübeln über Zeitparadoxa, dass es infolge eines Kurzschlusses darauf besteht "Terminator: Genisys" in Dauerschleife zu sehen.
Ich wünsche mir, bei verschachtelten mathematischen Definitionen nicht ab einer gewissen Länge derselben, den Überblick zu verlieren. (Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, hieraus einen unleserlichen Bandwurmsatz zu machen, in dem jeder den Überblick verliert. ;))
Gruß
Melkor Bauglir
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, bei verschachtelten mathematischen Definitionen nicht ab einer gewissen Länge derselben, den Überblick zu verlieren.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber ab dieser gewissen Länge, hören die verschachtelten mathematischen Defintionen einfach auf sichtbar zu sein.
Ich wünsche mir, dass Melkor Bauglir genau den unleserlichen Bandwurmsatz hier sichtbar postet, den er in seinem Post über mir anspricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln