Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Ar-Sakalthôr:
Erfüllt, allerdings wird der Thread wieder vergessen und niemand wird sich je an ihn erinnern.
Ich wünsche wir das ich endlich wieder ein ScoutTrooperkostüm aus Star Wars hätte. Das alte ist mir mittlerweile zu klein. [ugly]
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 10. Mai 2016, 18:25 ---Ich wünsche wir das ich endlich wieder ein ScoutTrooperkostüm aus Star Wars hätte. Das alte ist mir mittlerweile zu klein. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber es läuft in der Wäsche ein und ist damit wieder zu klein.
Ich wünschte, Peter Jackson würde das Silmarillion verfilmen.
Wisser:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 12. Mai 2016, 20:16 ---.
Ich wünschte, Peter Jackson würde das Silmarillion verfilmen.
--- Ende Zitat ---
Gewährt, aber...Morgoth wird von Peter Dinklage gespielt und von Conchita Wurst gesprochen.
Ich wünsche mir, dass der Spinne, die da an meinem Küchenfenster ein Netz spinnt, 5 von 8 Beinen ausfallen.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Wisser am 12. Mai 2016, 22:26 ---Ich wünsche mir, dass der Spinne, die da an meinem Küchenfenster ein Netz spinnt, 5 von 8 Beinen ausfallen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber ein paar Stunden später kommen 5 weitere Spinnen, die am Netz weitermachen.
Ich wünschte mir, mein Drucker würde sich endlich installieren lassen.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich wünschte mir, mein Drucker würde sich endlich installieren lassen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist dafür dein PC kaputt gegangen.
Ich wünsche mir, das Saurons Drohung nie wahr werden wird:
--- Zitat ---[...]allerdings wird der Thread wieder vergessen und niemand wird sich je an ihn erinnern.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln