Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (64/141) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Der Leviathan am 19. Mai 2016, 08:19 ---
--- Zitat ---Ich wünschte mir, mein Drucker würde sich endlich installieren lassen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist dafür dein PC kaputt gegangen.

Ich wünsche mir, das Saurons Drohung nie wahr werden wird:

--- Zitat ---[...]allerdings wird der Thread wieder vergessen und niemand wird sich je an ihn erinnern.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

erfüllt dafür werden aber alle anderen Threads die dich interessiern in Vergessenheit geraten

ich wünsche mir das Leute die unter Youtube Videos kommentieren mal n bissl mehr Hirn hätten

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ich wünsche mir das Leute die unter Youtube Videos kommentieren mal n bissl mehr Hirn hätten
--- Ende Zitat ---

Gewiss. Erfüllt, aber sie nutzen es dennoch nicht.

Ich wünschte mir, dass sich der User Shagrat nicht soviel langweilt und ein Hobby findet  xD

Shagrat:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 22. Mai 2016, 23:44 ---
--- Zitat ---ich wünsche mir das Leute die unter Youtube Videos kommentieren mal n bissl mehr Hirn hätten
--- Ende Zitat ---

Gewiss. Erfüllt, aber sie nutzen es dennoch nicht.

Ich wünschte mir, dass sich der User Shagrat nicht soviel langweilt und ein Hobby findet  xD

--- Ende Zitat ---
erfüllt aber das Hobby wird sein sich mehr mit DIR zu beschäftigen

Ich wünsche mir das sich der User Pallandraschi mehr um seinen eigenen Kram kümmert

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das sich der User Pallandraschi mehr um seinen eigenen Kram kümmert
--- Ende Zitat ---

Erfüllt.

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 22. Mai 2016, 23:51 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt xD.

Ich wünschte mir, Chuck Norris würde den "Edain-Mod Screenshot Contest" gewinnen xD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln