Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 23. Mai 2016, 21:48 ---Ich wünschte mir, Chuck Norris würde den "Edain-Mod Screenshot Contest" gewinnen xD.
--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid, aber Chuck Norris ist zu beschäftigt damit die Menschen des Ostens Kampagne von Schlacht um Mittelerde 3 durchzuspielen.
Ich wünschte, ich hätte auch Pfingstferien wie ein paar andere :(
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Kirito am 23. Mai 2016, 22:01 ---Ich wünschte, ich hätte auch Pfingstferien wie ein paar andere :(
--- Ende Zitat ---
Erüllt, aber nur einen Tag lang.
Ich wünschte mir, Chuck Norris wäre in Mittelerde der König von Gondor xD.
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 28. Mai 2016, 17:27 ---Ich wünschte mir, Chuck Norris wäre in Mittelerde der König von Gondor xD.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings fürchten die Vala Chuck Norris so sehr, dass sie einen Krieg mit ihm beginnen und Mittelerde dabei vernichtet wird.
Ich wünsche mir ein kühles Grillbier xD
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Kirito am 28. Mai 2016, 18:08 ---Ich wünsche mir ein kühles Grillbier xD
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es schmeckt dir aber nicht.
Ich wünsche mir, Sauron wäre auf der Guten Seite und Aragorn der Böse :P.
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 28. Mai 2016, 22:35 ---
--- Zitat von: Kirito am 28. Mai 2016, 18:08 ---Ich wünsche mir ein kühles Grillbier xD
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es schmeckt dir aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Etwas spät, aber OK :D
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 28. Mai 2016, 22:35 ---Ich wünsche mir, Sauron wäre auf der Guten Seite und Aragorn der Böse :P.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gilt das auch für alle anderen Charaktere und die weiblichen Rollen tragen die Kutten der Nazgul :P
Ich wünschte mein Bruder bekäme eine Freundin und würde mich nicht mehr so oft nerven. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln