Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Azaril:
--- Zitat von: Kirito am 11. Jun 2016, 00:19 ---Ich wünsche mir eine dritte Staffel SAO mit den Charakteren aus dem Original-SAO-Spiel ;)
--- Ende Zitat ---
Efüllt, aber sie hat nur eine Episode, die fünf Minuten lang ist.
(Und ganz nebenbei, wenn schon eine dritte Staffel, dann nicht auf einem Spiel, sondern auf Alicization basierend. ;))
Mache ich daraus gleich mal meinen Wunsch:
Ich wünsche mir, dass der Alicization-Arc von Sword Art Online endlich als Anime adaptiert wird.
-Mandos-:
Erfüllt, aber sie brauchen für jedes Chapter ein Jahr.
Ich wünsche mir, dass ich morgen früh genug aufstehen kann, um noch zum Bäcker zu gehen :D
Kirito:
--- Zitat von: -Mandos- am 11. Jun 2016, 18:06 ---Ich wünsche mir, dass ich morgen früh genug aufstehen kann, um noch zum Bäcker zu gehen :D
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber der Bäcker hat beim Fußball einen über den Durst getrunken und verschläft seine Geschäftszeit xD
Ich wünsche mir, dass meine Tippergebnisse für die UEFA Euro 2016 immer richtig sind.
Ar-Sakalthôr:
Erfüllt
Allerdings wird dannach herausgefunden das die Spiele manipuliert wurden und eine Tipps somit nichts wert sind.
Ich hoffe Galaxy in Turmoil wird richtig gut wird.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 11. Jun 2016, 20:52 ---Erfüllt
Allerdings wird dannach herausgefunden das die Spiele manipuliert wurden und eine Tipps somit nichts wert sind.
Ich hoffe Galaxy in Turmoil wird richtig gut wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, das Spiel wird so gut, dass der Kaufpreis 200 € ist.
Ich wünsche mir, das mein bestelltes Spiel von Amazon morgen eintrifft anstatt am Mittwoch xD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln