Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 14. Jun 2016, 22:41 ---Ich wünsche mir, Windows 11 käme kostenlos herraus, mit Bugfixes für alle derzeitigen Fehler.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings werden neue Fehler entdeckt und daraufhin schließt Windows und erklärt allen Menschen, wie sie Ubuntu Linux installieren und perfekt nutzen können.
Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen xD
Melkor.:
--- Zitat ---Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber du kannst die Sprache nicht lesen.
Ich wünschte, unsere Schule würde bei 31°C Raumtemperatur gnädiger mit uns umgehen...
Shagrat:
--- Zitat von: Melkor. am 23. Jun 2016, 23:37 ---
--- Zitat ---Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber du kannst die Sprache nicht lesen.
Ich wünschte, unsere Schule würde bei 31°C Raumtemperatur gnädiger mit uns umgehen...
--- Ende Zitat ---
erfüllt... zur besseren Entspannung geht ihr mit der ganzen Schule in die Sauna!
ich wünsche mir mir würd was zum wünschen einfallen
Kirito:
--- Zitat von: Shagrat am 28. Jun 2016, 11:34 ---ich wünsche mir mir würd was zum wünschen einfallen
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber du kannst es nicht schreiben, weil es gegen die Forenregeln verstoßen würde xD
Ich wünsche mir, die Menschen würden endlich einsehen, dass sie nicht im Überfluss leben müssen und endlich zu einem miteinander mit der Umwelt des Planeten gelangen würden!
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Kirito am 4. Jul 2016, 23:34 ---Ich wünsche mir, die Menschen würden endlich einsehen, dass sie nicht im Überfluss leben müssen und endlich zu einem miteinander mit der Umwelt des Planeten gelangen würden!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Zerstörung des Menschen ist bereits zu weit fortgeschritten und ein umweltverträgliches Leben ist nicht mehr möglich.
Ich wünsche mir, Baumbart wäre ein Ringheld von Lorien [ugly].
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln