Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (75/141) > >>

kolibri8:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 16. Aug 2016, 14:44 ---Ich wünsche mir, Aliens würden uns in friedlichen Absichten besuchen.

--- Ende Zitat ---
Ok, erfüllt.
https://www.youtube.com/watch?v=Z9TdvN07ZWI

Wir sind aber nicht ganz so friedlich. [ugly]

Ich wünsche mir... ach...hm... mir fällt nichts ein: Freirunde

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: kolibri8 am 16. Aug 2016, 14:59 ---Ich wünsche mir... ach...hm... mir fällt nichts ein: Freirunde

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Die Freirunde fällt aus [ugly].

Ich wünsche mir, die Menschen könnten Planeten terraformieren.

Fine:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 16. Aug 2016, 15:42 ---Ich wünsche mir, die Menschen könnten Planeten terraformieren.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings wird das als Vorwand benutzt, alle unerwünschten Personen auf den Mars abzuschieben und ein totalitäres System übernimmt die Macht auf der Erde.

Ich wünsche mir, mein Handy wäre heute nicht kaputtgegangen! -.-

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Fine am 16. Aug 2016, 15:44 ---Ich wünsche mir, mein Handy wäre heute nicht kaputtgegangen! -.-

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wurde es geheckt und alle deine Daten sind gestohlen und gelöscht.

Ich wünsche mir, eine perfekte Balance im Edain Mod 4.5.

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 16. Aug 2016, 20:05 ---Ich wünsche mir, eine perfekte Balance im Edain Mod 4.5.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, dafür werden die Helden zu deutschen Politikern mit ihren "Fähigkeiten".

Ich wünsche mir eine gute Umsetzung des nächsten Star Wars Films, ich meine Episode 8.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln