Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (77/141) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: GhostDragon am 22. Aug 2016, 22:30 ---
--- Zitat von: Kirito am 20. Aug 2016, 20:50 ---Ich wünsche mir, es wäre einfacher Frauen anzusprechen.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, doch sie werden dich dabei ignorieren. :P

Ich wünsche mir, dass Mount & Blade Bannerlord bereits morgen rauskommt! [uglybunti] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Erfüllt... aber egal was du machst... es wird immer der hier auftauchen und dir eins aufs Maul haun (aka instant death)
https://www.youtube.com/watch?v=t7wJ8pE2qKU
https://www.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s
ich wünsche mir der WWE Universe Titel hätte ein besseres design (mir fällt grad wirklich nichts besseres ein)

Kirito:

--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2016, 01:07 ---ich wünsche mir der WWE Universe Titel hätte ein besseres design (mir fällt grad wirklich nichts besseres ein)

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nun ziert das Gesicht von Vicky Guerrero den Gürtel!
Und wenn ich noch Zeit für WWE hätte, das wäre eindeutig ein Grund nun damit aufzuhören [ugly] Wobei, ich glaub deren Platz hat inzwischen Stephanie, oder? Aber die sieht wenigstens noch gut aus :D

Ich wünschte Sword Art Online wäre real (**)

Shagrat:

--- Zitat von: Kirito am 24. Aug 2016, 02:57 ---Ich wünschte Sword Art Online wäre real (**)

--- Ende Zitat ---
erfüllt... aber du Steckst in der Anfangssaga mit drinn... und wirst gleich von dem Oben erwähnten Herrn mti 7 Meter schwert umgesenst

Ich wünschte mehr "richtige" Dratgon Quest titel kämen für dne PC raus

GhostDragon:

--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2016, 10:34 ---Ich wünschte mehr "richtige" Dratgon Quest titel kämen für dne PC raus

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, doch kurz vor dem durchspielen löscht sich der Spielstand automatisch und du musst von vorne beginnen. :P

Ich wünschte Star Wars würde nicht von Disney vergewaltigt werden.

Shagrat:

--- Zitat von: GhostDragon am 24. Aug 2016, 17:14 ---
--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2016, 10:34 ---Ich wünschte mehr "richtige" Dratgon Quest titel kämen für dne PC raus

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, doch kurz vor dem durchspielen löscht sich der Spielstand automatisch und du musst von vorne beginnen. :P

Ich wünschte Star Wars würde nicht von Disney vergewaltigt werden.

--- Ende Zitat ---
erfüllt.. dafür holt sich Disney Herr der Ringe

ah... freirunde ich hab grad keine ideen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln