Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (79/141) > >>

Mornen:

--- Zitat ---ich wünsche mir das isch mal andere hierbei beteiligen würden
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings bin ich es bloß! :D

Ich wünsche mir, dass Lebensmittel nicht mehr verderben! 8-|

Fingolfin König der Noldor:
Erfüllt.

Da Lebensmittel allerdings organisch sind, führt dein Wunsch dazu, dass nichts Organisches mehr verrottet. Dies hat zur Folge, dass alle Böden weltweit unfruchtbar werden und nichts neues mehr angepflanzt werden kann, da dem Boden die nötigen Stoffe nicht mehr hinzugefügt werden können. Es findet ein weiteres großes Artenaussterben statt. Allerdings können die Überreste nicht verrotten. Irgendwann ist alles tot auf dem Planeten, verrottet aber nicht. Alle wichtigen Grundnahrungsmittel und Spurenelemente sind in Molekülen gebunden und können nicht gelöst werden.

Freirunde

Kirito:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 25. Aug 2016, 10:56 ---Erfüllt.

Da Lebensmittel allerdings organisch sind, führt dein Wunsch dazu, dass nichts Organisches mehr verrottet. Dies hat zur Folge, dass alle Böden weltweit unfruchtbar werden und nichts neues mehr angepflanzt werden kann, da dem Boden die nötigen Stoffe nicht mehr hinzugefügt werden können. Es findet ein weiteres großes Artenaussterben statt. Allerdings können die Überreste nicht verrotten. Irgendwann ist alles tot auf dem Planeten, verrottet aber nicht. Alle wichtigen Grundnahrungsmittel und Spurenelemente sind in Molekülen gebunden und können nicht gelöst werden.

Freirunde

--- Ende Zitat ---
Dann wünsche ich mir einen Meteoritenhagel, der das nicht mehr verrottende organische Material vernichtet und zerkleinert, sodass wieder Leben entsteht und sich an diese Form vom Abfall angepasst hat xD

Fingolfin König der Noldor:
Der Meteor wird der Erfüllt, der Rest nicht; du hast ja nur einen Wunsch und nicht zwei ;)

Jedenfalls ist der Meteor so groß, dass er nicht nur das organische Material sondern auch die Erde zebröselt.

Wie immer: Freirunde

Kirito:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 25. Aug 2016, 12:18 ---Wie immer: Freirunde

--- Ende Zitat ---
Wie langweilig 8-| :(

Ich wünsche mir die Kälte Angmars in ner Flasche!
ICH KAN NICHT PENNEN! :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln