Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (80/141) > >>

Fine:
Erfüllt, die bringt dir aber nichts als Frostbeulen.

Ich wünsche mir, niemand auf der MU würde mehr Rechtschreibfehler machen ;)

Kirito:

--- Zitat von: Fine am 26. Aug 2016, 07:46 ---Ich wünsche mir, niemand auf der MU würde mehr Rechtschreibfehler machen ;)

--- Ende Zitat ---
:D
Erfüllt es wird aber nur dadurch erreicht das jeder gebannt wird der fehler macht

Ich wünschte ich hätte nicht so Probleme fehler zu entdecken. Legastenie ist doof xD

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Kirito am 26. Aug 2016, 08:31 ---Ich wünschte ich hätte nicht so Probleme fehler zu entdecken. Legastenie ist doof xD

--- Ende Zitat ---

Erfüllt.

Allerdings wirkt sich dein Wunsch, da ungenau formuliert, nicht nur auf Grammatik- und Rechtschreibfehler aus sondern auf alle Bereiche des Lebens. Du erkennst wie Fehlerhaft der Mensch und die Gesellschaft ist und verfällst in eine tiefe Antriebslosigkeit Gleichgültigkeit.

Ufff einen Wunsch wollt ihr? hmmmmm

Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]

GhostDragon:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 26. Aug 2016, 10:48 ---Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Erfüllt (du willst ein Diablo 3 Addon),doch durch die Erkenntnis deines Wunsches wächst dir die Vorfreude über den Kopf und du wirst umso schwerer enttäuscht.

Ich wünschte Blizzard würde mal etwas mehr Arbeit in Diablo 3 stecken, endlich ein Addon oder ein wirklich guter umfangreicher Patch 2.5. :D

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: GhostDragon am 26. Aug 2016, 11:17 ---
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 26. Aug 2016, 10:48 ---Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Erfüllt (du willst ein Diablo 3 Addon),doch durch die Erkenntnis deines Wunsches wächst dir die Vorfreude über den Kopf und du wirst umso schwerer enttäuscht.

Ich wünschte Blizzard würde mal etwas mehr Arbeit in Diablo 3 stecken, endlich ein Addon oder ein wirklich guter umfangreicher Patch 2.5. :D

--- Ende Zitat ---

Boaaa fies :D

Erfüllt

Am 24.12.2016 ist es soweit das neue Addon von Diablo 3; Die Herrscher der Hohen Himmel wird released. Es umfasst 2 neue Klassen, der Stauraum wird auf nahezu unendlich erweitert, das maximal Level wird angehoben auf 100; es gibt zahlreiche neue Items, Features, Gems etc... die Balance ist soweit, dass pro Klasse min. 3 verschiedene Builds ca gleich kompetitiv sind.

25.12.2016: Blizzard meldet Insolvenz an und alle Blizz-Server sind down.

Edit: och... jetzt wieder was wünschen?
Ich wünschte es gäbe Magie oder irgendwas in der Art. Sei es Magie wie in Fairy Tail oder Naruto mit dem Shakra gedöns oder Teufelsfrüchte oder HdR Magie sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens irgend eine Art die die physikalischen Gesetze erweitern würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln