Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (82/141) > >>

Trapper:
Erfüllt, sie treffen aber nicht...

Ich wünschte Frodo und Sam wären ein Paar...

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am 31. Okt 2016, 21:20 ---Ist es so richtig, mache das zum 1. mal?!

--- Ende Zitat ---
Ist richtig 8-)

--- Zitat von: Trapper am 31. Okt 2016, 21:23 ---Erfüllt, sie treffen aber nicht...

Ich wünschte Frodo und Sam wären ein Paar...

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber nur in Fanfictions :D

Ich wünsche mir Fanfictions über das Edain Team, mit Paaren wie EaXLoM oder ReshefXTurin [uglybunti] :D
Nichts gegen euch, Jungs, bloß als Witz und wenn ihr mal in ner Fanfictionsseite rumsurft, werdet ihr schnell merken, dass da ja auch viele andere Youtuber sowas haben. Also reiner Gag, nirgends ne Unterstellung ;)

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir Fanfictions über das Edain Team, mit Paaren wie EaXLoM oder ReshefXTurin [uglybunti] :D
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber dadurch fühlt das Team sich beleidigt und will die Edain mod nicht weiter entwickeln und du bist schuld :P

Ich wünsche mir, dass alle Frauen die ich attraktiv finde nicht ständig vergeben wären.

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  1. Nov 2016, 22:01 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir Fanfictions über das Edain Team, mit Paaren wie EaXLoM oder ReshefXTurin [uglybunti] :D
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber dadurch fühlt das Team sich beleidigt und will die Edain mod nicht weiter entwickeln und du bist schuld :P

--- Ende Zitat ---
Ich spiel kein Edain, von daher wayne :P

--- Zitat von: 40Fixxer am  1. Nov 2016, 22:01 ---Ich wünsche mir, dass alle Frauen die ich attraktiv finde nicht ständig vergeben wären.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, es stellt sich aber immer heraus, dass es Crossdresser sind.
Crossdressing bezeichnet das Tragen von Kleidung des jeweils anderen Geschlechts.
Ich wünschte, ich hätte auch noch die restlichen drei Tage diese Woche frei :(

40Fixxer:

--- Zitat ---Crossdressing bezeichnet das Tragen von Kleidung des jeweils anderen Geschlechts.
--- Ende Zitat ---

Kann ich mit leben, hauptsache nicht Transexuell (ist das das gleiche?) Ich komme da heutzutage nicht mehr mit, sorry :o

--- Zitat ---Ich wünschte, ich hätte auch noch die restlichen drei Tage diese Woche frei :(
--- Ende Zitat ---

Sei dir erfüllt, aber in der Zeit fällt der Strom in deiner Heimat aus.

Ich muss ebenfalls morgen wieder arbeiten von daher: Freirunde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln