Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (86/141) > >>

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: 40Fixxer am  2. Nov 2016, 21:07 ---Ich wünsche mir es würden mehr Edain mod Spieler in Tunngle online sein wenn ich von der Arbeit komme. Heute waren es genau 4 und die hatten ein privates Match.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es werden soviele Spieler online sein, das Tunngle vollkommen überlastet ist.

Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt (was den sonst ;)), nur die Filme sind dann auch aus der Sicht der Bösen (die dann Gute sind) und die ist dann so frustrierend weil die Bösen/Guten einfach immer verlieren. Der normalerweise schon, an vielen Stellen, traurige Film mutiert dann in eine so furchtbare Leinwandshow das die Selbstmordrate der Fans so massiv steigen lässt das die Reihe in allen Ländern (sogar in Amerika) verboten wird. :-|

PS: Den Wunsch gab es schon mal in dem Thread aber ich wollte mal kreativ sein xD

Ich wünsche mir, dass wenn man sich einen Release-Termin für ein Spiel wünscht, nicht immer die Corruption "Das spiel wird verbuggt sein" oder ähnliches geschrieben wird. Das kam schon viel zu oft vor. :(

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  3. Nov 2016, 19:34 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt (was den sonst ;)), nur die Filme sind dann auch aus der Sicht der Bösen (die dann Gute sind) und die ist dann so frustrierend weil die Bösen/Guten einfach immer verlieren. Der normalerweise schon, an vielen Stellen, traurige Film mutiert dann in eine so furchtbare Leinwandshow das die Selbstmordrate der Fans so massiv steigen lässt das die Reihe in allen Ländern (sogar in Amerika) verboten wird. :-|

PS: Den Wunsch gab es schon mal in dem Thread aber ich wollte mal kreativ sein xD

--- Ende Zitat ---
Hast du auch nen neuen Wunsch oder ist Freirunde? xD
Nicht bös, bloß weil ich verwirrt bin ;) :D

40Fixxer:
sorry habe den Beitrag gerade Editiert.

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  3. Nov 2016, 19:34 ---Ich wünsche mir, dass wenn man sich einen Release-Termin für ein Spiel wünscht, nicht immer die Corruption "Das spiel wird verbuggt sein" oder ähnliches geschrieben wird. Das kam schon viel zu oft vor. :(

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nun ist die Standartantwort: "Das Spiel wird der Verkaufsversion von Gothic 3 gleichen, was fehlerfreiheit angeht." :D
https://www.youtube.com/watch?v=9UAKIZoepXkPS: @Fixxer Kein Problem :)

Ich wünschte, es käme mal eine Frage, die man nicht richtig "corrupten" könnte und dennoch "corrupt" wird.
[zensiert], die formulierung versteht doch keiner [uglybunti] :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln