Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Der Leviathan:
Erfüllt, es gibt sie, doch nutzt sie keiner.
Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).
--- Ende Zitat ---
Ähhh.....Parley? :(
Nichts für ungut aber da hört der Spaß auf für mich.
Vielleicht etwas gängeriges für uns nicht-Professoren :)
Kirito:
--- Zitat von: Der Leviathan am 3. Nov 2016, 20:55 ---Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ändert sich nichts an der Quantenphysik selbst, sondern in einer ARD-Sendung zeichnet nun ein etwas tatteriger Professor die Themen an eine Tafel und erklärt sie so. Da dies allerdings zu sehr 90er ist und die Leute heutzutage nichts mit einer Sendung ohne den inflationären CGI-Einsatz und Micheal Bay-Explosionen sowie J.J. Abrams-Lens Flares sind sie am Ende der Serienreihe verwirrter und finden Quantenphysik insgesamt absurder als je zuvor xD
Ich wünsche mir, dieses Meme wäre falsch:
PS: Ein etwas verspätetes Happy Halloween, wenn ihr versteht ;)
40Fixxer:
Ich wünsche mir, dieses Meme wäre falsch:
Erwachsene verkleiden sich als Clown und Fledermäuse und keiner beachtet es. Kleidet sich ein Junge aber wie ein Mädchen dann drehen alle durch (bekomme das Bild da nicht rein, benutz eure Phantasie ;))
Erfüllt, nun ist es aber normal das sich alle kleiden wie sie wollen und die Klamotten-märkte brechen alle zusammen, weil keiner es vermag den aktuellen Trend vorauszusagen.
Ich wünsche mir, dass Frauen den man nahe steht sich nicht immer wenn man es am wenigsten wünscht sich die schönen langen Haare abschneiden.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Frauen den man nahe steht sich nicht immer wenn man es am wenigsten wünscht sich die schönen langen Haare abschneiden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, sie behalten ihr langes Haar. Allerdings sieht der Tesafilm in denn Haaren nicht gerade schön aus.
Ich wünsche mir J.R.R. Tolkien würde noch leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln