Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (90/141) > >>

40Fixxer:

--- Zitat ---Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.
--- Ende Zitat ---
Oh mann, ihr nutzt aber auch jeden Fehler aus [ugly]

--- Zitat ---Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, du weißt zwar wie du dich entschuldigen musst, traust dich aber nicht! :P

Ich wünschte, es würde zu meinen Wünschen, niemand mehr eine passende Korruption finden.

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  5. Nov 2016, 18:08 ---
--- Zitat ---Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.
--- Ende Zitat ---
Oh mann, ihr nutzt aber auch jeden Fehler aus [ugly]

--- Ende Zitat ---
xD 8-) Freundlichkeit ist das A und O ;)

--- Zitat von: 40Fixxer am  5. Nov 2016, 18:08 ---
--- Zitat ---Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, du weißt zwar wie du dich entschuldigen musst, traust dich aber nicht! :P

--- Ende Zitat ---
Das kommt ja noch erschwerend hinzu 8-|

--- Zitat von: 40Fixxer am  5. Nov 2016, 18:08 ---Ich wünschte, es würde zu meinen Wünschen, niemand mehr eine passende Korruption finden.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nun sind es unpassende Korruptionen und passende Corruptions xD
Tyber Zann wäre stolz auf dich, Verderber! (Empire at War-Fans wissen was ich meine :D)

Ich wünschte, ich würde jetzt nicht vom Abendessen unterbrochen werden xD

40Fixxer:

--- Zitat ---Erfüllt, nun sind es unpassende Korruptionen und passende Corruptions xD
Tyber Zann wäre stolz auf dich, Verderber! (Empire at War-Fans wissen was ich meine :D)

--- Ende Zitat ---

Same thing; das gleiche, wenn du so willst :P
Ja, schon bald wird die Galaxis mir gehören!  xD

--- Zitat ---Ich wünschte, ich würde jetzt nicht vom Abendessen unterbrochen werden xD

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, du musst jetzt ewig essen! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: 40Fixxer am  5. Nov 2016, 18:37 ---Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es war eine Freirunde.

Ich wünsche mir, Gandalf und Saruman wären mächtiger als Sauron.

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am  5. Nov 2016, 18:39 ---
--- Zitat von: 40Fixxer am  5. Nov 2016, 18:37 ---Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es war eine Freirunde.

Ich wünsche mir, Gandalf und Saruman wären mächtiger als Sauron.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber das sind sie nur gemeinsam und da die beiden nicht zusammenarbeiten können/wollen, besiegt Sauron sie jedes Mal.

Ich machs mir dann auch mal einfach: Freirunde :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln