Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (91/141) > >>

Eomer der Verbannte:
Ich wünsche mir, Drakensang 3 würde wieder entwickelt werden.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Drakensang 3 würde wieder entwickelt werden.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber ich merke gerade das meine Wunscherfüllungskraft dafür nicht ausreicht. Nun denken die ursprünglichen Entwickler zwar daran, verwerfen den Gedanken aber sofort wieder. Tut mir leid, ich muss mehr Gummibärsaft trinken xD

Ich wünsche mir, dass niemand diesen versuchs noch mal versuchs noch mal an diese Stelle kannst du dich nicht erinnen 8-| Orks überfallen dich und du wirst gefressen! :P die Luft ist hier nicht ganz so stickig :) Du hast ein ganz mieses Gefühl bei diesem Spoiler :D ok, ich gebe auf: Ich wünsche mir, dass das niemeand im diesen Thread toppen kann! [ugly] dies könnte der richtige weg sein such nur weiter  ;) du stößt auf Ealendils Badezimmer, der Tod ist nur eine Haaresbreite entfernt öffnet um meinen darin enthaltenen Wunsch zu Corrupten

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  6. Nov 2016, 16:12 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, Drakensang 3 würde wieder entwickelt werden.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber ich merke gerade das meine Wunscherfüllungskraft dafür nicht ausreicht. Nun denken die ursprünglichen Entwickler zwar daran, verwerfen den Gedanken aber sofort wieder. Tut mir leid, ich muss mehr Gummibärsaft trinken xD

Ich wünsche mir, dass niemand diesen versuchs noch mal versuchs noch mal an diese Stelle kannst du dich nicht erinnen 8-| Orks überfallen dich und du wirst gefressen! :P die Luft ist hier nicht ganz so stickig :) Du hast ein ganz mieses Gefühl bei diesem Spoiler :D ok, ich gebe auf: Ich wünsche mir, dass das niemeand im diesen Thread toppen kann! [ugly] dies könnte der richtige weg sein such nur weiter  ;) du stößt auf Ealendils Badezimmer, der Tod ist nur eine Haaresbreite entfernt öffnet um meinen darin enthaltenen Wunsch zu Corrupten

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, ich kümmer mich dann um den Rätsel in der Finsternis-Thread xD

Ich wünschte, mir würde ein Vorschlag für ein Rätsel in der Finsternis gemacht werden.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Ich wünschte, mir würde ein Vorschlag für ein Rätsel in der Finsternis gemacht werden.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist dieser so grottig, das du mit ihm nichts anzufangen weißt.

Ich wünschte, ich wüsste wieso manche "wünschte", und manche "wünsche" schreiben.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünschte, ich wüsste wieso manche "wünschte", und manche "wünsche" schreiben.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, ich gebe dir die Erklärung aber du verstehst/glaubst sie nicht und grübelst solange weiter, bis es Duden regnet. xD

Ich wünsche mir (da ich es allgegenwärtig tue und nicht nur während des Schreibens) :P, dass Hasen nicht so gruselig aussehen würden. Echt sie sehen immer so aus als wollten sie was sagen aber sie tuen es nie!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln