Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (92/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir (da ich es allgegenwärtig tue und nicht nur während des Schreibens) :P, dass Hasen nicht so gruselig aussehen würden. Echt sie sehen immer so aus als wollten sie was sagen aber sie tuen es nie!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings ist ein Hase ohne Kopf kein richtiger Hase  [uglybunti]

Mornen:
Gibt es auch einen Wunsch von deiner Seite, Firímar? xD

Firímar:
Ich bin (fast) wunschlos glücklich ^^ In meinen Alter (14) darf man ja wohl was vergessen dürfen. Wir werden alle älter  :D

Ich wünsche mir, dass ich denn einen Ring hätte, ohne ein Gollum zu werden und in Mittelerde zu leben.

-Mandos-:
Erfüllt, aber dafür wirst du jetzt von dunklen Gestalten in schwarzen Mänteln gejagt...

Ich wünsche mir, dass ich frühe Vorlesungen nicht besuchen müsste :D

Firímar:

--- Zitat ---Erfüllt, aber dafür wirst du jetzt von dunklen Gestalten in schwarzen Mänteln gejagt...
--- Ende Zitat ---
Wo kommen DIE denn her?

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich frühe Vorlesungen nicht besuchen müsste :D
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings stehst du später auf und bleibst länger wach. Dies sieht soweit Kreise, bist du um 3 Uhr Mittags aufstehst und um 6 Uhr nachts schlafen gehst. Dann denkst du dich, warum nicht und stehst um 6 Uhr morgens auf und gehst gegen 3 Uhr mittags schlafen. Im Prinzip hast du nichts gewonnen, sondern führst ein sehr schlafgeprägtes Leben.

Ich wünsche mir, dass es jetzt nicht 8 morgens sondern 7 Uhr mittags wäre -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln