Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (93/141) > >>

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 08:01 ---
--- Zitat ---Erfüllt, aber dafür wirst du jetzt von dunklen Gestalten in schwarzen Mänteln gejagt...
--- Ende Zitat ---
Wo kommen DIE denn her?

--- Ende Zitat ---
Mach dir keine Sorgen, dass bin nur ich :D

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 08:01 ---Ich wünsche mir, dass es jetzt nicht 8 morgens sondern 7 Uhr mittags wäre -.-

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings musst du noch immer zur Arbeit und daher bis spät in die Nacht arbeiten und morgen früh wie normal, hast also praktisch keinen Schlaf xD

Ich wünsche mir, ich hätte bereits Feierabend 8-|

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, ich hätte bereits Feierabend 8-|
--- Ende Zitat ---

Dann bekämst du aber weniger Geld, was zur Folge hat, dass du erstmal sparst.
Wenn es wirklich so wäre, dann sage ich nur, war nett mit dir hier im Forum zu schreiben. Leider werden wir dich dann nicht wieder sehen, da du Strom sparen musst  :P

Ich wünsche mir, dass meine Schulnoten besser wären

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 13:44 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, ich hätte bereits Feierabend 8-|
--- Ende Zitat ---

Dann bekämst du aber weniger Geld, was zur Folge hat, dass du erstmal sparst.
Wenn es wirklich so wäre, dann sage ich nur, war nett mit dir hier im Forum zu schreiben. Leider werden wir dich dann nicht wieder sehen, da du Strom sparen musst  :P

--- Ende Zitat ---
Muss ich nicht, Vorteil von Hotel Mama 8-) :D

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 13:44 ---Ich wünsche mir, dass meine Schulnoten besser wären

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, sie sind so gut, dass du auf ein Schweizer Eliteinternat kommst und deine Freunde, Familie sowie sonstige Personen, die dir am Herzen liegen nicht wieder siehst. Im Internat findest du ebenfalls niemanden mit dem du dich anfreunden kannst, da alle nur uafs Lernen fokussiert sind. Am Ende wirst du depressiv und begehst Selbstmord.
Mann bin ich gerade morbide [uglybunti] Entschuldigung

Ich wünsche alles Glück für Firímar :)

Firímar:

--- Zitat ---Am Ende wirst du depressiv und begehst Selbstmord.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht in wie fern so etwas witzig sein soll. Komm du erst einmal in einer depressiven Lage, denn dann machst du über so etwas ganz sicher keine Witzeleien!!!

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 14:45 ---
--- Zitat ---Am Ende wirst du depressiv und begehst Selbstmord.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht in wie fern so etwas witzig sein soll. Komm du erst einmal in einer depressiven Lage, denn dann machst du über so etwas ganz sicher keine Witzeleien!!!

--- Ende Zitat ---
Man darf das im Nachhinein also nicht verlachen um besser damit umgehen zu können? Was soll man dann machen? Darüber deprimiert sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln