Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (96/141) > >>

40Fixxer:

--- Zitat ---Mein Wunsch ist, dass 40Fixxer sofort was einen Wunsch schreibt. ^^
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, ich schreibe "was einen Wunsch" xD. Nun ist der Spaß auf meiner Seite und der Spott auf deiner.

Ich wünsche mir, dass Firimar nicht mehr das Wünschen vergisst :P.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Firimar nicht mehr das Wünschen vergisst 
--- Ende Zitat ---
Grrr  :-|

Ich wünsche mir, dass es eine 2. NDW gibt.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es eine 2. NDW gibt.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt sie besteht aus Möchtegernnazis und die überrollen Deutschland.

Ich wünsche mir das dieses traurigen Zwombies auf der Straße endlich verschwinden. Bitte mit Respekt Corrupten :(, wenns geht

https://www.youtube.com/watch?v=4E7RNAaiW_E

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das dieses traurigen Zwombies auf der Straße endlich verschwinden. Bitte mit Respekt Corrupten :(, wenns geht

--- Ende Zitat ---

Man kann nichts versprechen, aber gut. Da alle Smartphones etc. weg sind, werden die Leute erstmal durchdrehen, sie aber nicht weiter vermisse. Ohne Handy verabredet man sich wieder per Skype oder Telefon  xD

Ich wünsche mir, dass die neue The Big Bang Theory Folge erst in 5 Minuten anfängt und dann ohne Werbung läuft.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Ich wünsche alles Glück für Firímar :)
--- Ende Zitat ---
Ok, der Wunsch war jetzt wirklich genial xD Vor allem gut verpackt ^^

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die neue The Big Bang Theory Folge erst in 5 Minuten anfängt und dann ohne Werbung läuft.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist die Folge nach einer Minute vorbei, da durch die fehlenden Werbeeinahmen, die Serie vom Sender als nicht rentabel eingestuft wurde. Das Übel gipfelnd, war der Protagonist der Serie im Begriff ein gigantisches Geheimnis zu offenbaren, das den ganzen Blick auf die Serie verändern würde; unglücklicherweise konnte er in dieser eine Minute Sendezeit nur die Offenbarung ankündigen, nicht jedoch umsetzen. 

Ich wünschte mein Kurzzeitgedächtnis würde nicht mehr, nicht präsent sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln