Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
-Mirithil-:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, Smaug wäre damals beim Angriff auf Thal wirklich durch den schwarzen Pfeil erlegt worden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt,
Allerdings haben jetzt die Orks den Einsamen Berg besetzt, alle Zwerge getötet und Thal bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
Ich wünsche mir, dass sie Schneetroll-Creeps endlich Schaden machen. :D
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass sie Schneetroll-Creeps endlich Schaden machen. :D
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings sind sie immer noch verbugt und haben 5000 Gesundheit und machen 2000 Schaden. Zudem rennen sie automatisch in deine Base und zerstören diese.
Ich wünsche mir, dass ich besser in Latein wäre.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich besser in Latein wäre.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, du sprichst besser Latein als Julius Ceasar zu seinen besten Zeiten. Allerdings nimmt das soviel Speicher in deinem Kopf weg, dass du befreit von allen Dingen bist die nichts mit gehobenen Service zu tun haben. Gehobener Service und Latein. xD Atmen brauch ja eh keiner.[uglybunti]
Ich wünsche mir, ein super Weihnachsgeschenk für euch alle.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: 40Fixxer am 13. Nov 2016, 14:04 ---Ich wünsche mir, ein super Weihnachsgeschenk für euch alle.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings mit horrender Rechnung.
Ich wünsche mir, wir hätten den Mars terraformiert und besiedelt.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, wir hätten den Mars terraformiert und besiedelt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings passiert praktisch die Handlung von Traumschiff Enterprise (wer es kennt weiß ja was ich meine :D). Oder für nicht eingeweihte: Die Marsmenschen greifen die Erde an und die Welt versinkt in Chaos.
Ich wünsche mir, dass jemand anderes einen guten Wunsch aufschreibt, da mir grade keiner einfällt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln