Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (2/141) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Azaril am 12. Jun 2014, 19:24 ---Ich wünschte, der nächste Teil von "A Song of Ice and Fire" würde heute schon released werden.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber dir wird 5 Minuten vor Lese beginn bereits das Ende und die wichtigsten Ereignisse verraten und alle deine Lieblingscharaktere krepiern

Freirunde (ich hab imho keine guten Ideen^^)

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich wünschte, ich könnte heute Abend einen richtig geilen Kasslerbraten futtern...

Shagrat:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 12. Jun 2014, 19:37 ---Ich wünschte, ich könnte heute Abend einen richtig geilen Kasslerbraten futtern...

--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber du bekommst davon den Schlimmsten Durchfall und die schlimmste Reiherei deines Lebens

Freirunde... man ich glaub ich sollte hier erstmal nix mehrpsoten bis ich ideen hab^^

Lócendil:
Ich wünschte, die Welt würde endlich von Religionen befreit werden.

Shagrat:
OK eins hacb ichnoch

--- Zitat von: Lócendil am 12. Jun 2014, 19:42 ---Ich wünschte, die Welt würde endlich von Religionen befreit werden.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber auch die Religion des Metal (ich denk du weißt was ich mein) verschindet dabei sowie alles was über die alten Nordischen Götter im Bereich des Metals oder der Musik überhaupt gemacht wurde

Ich wünschte jemand würde sich wieder für den Lieder-Raten thread interessiern :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln