Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (104/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Hobbits würden als Volk in 4.6 eingebaut werden.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Sie sind gut, nicht zu schwach und nicht zu stark. Jeder mag sie und spielt sie gerne. Im Multiplayer wird zu 90% nur noch Hobbit gespielt.

FREIRUNDE

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 22. Nov 2016, 20:30 ---FREIRUNDE

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, dass es das Auenland und seine Bewohner wirklich gibt und das Auenland ein eigener Staat ist.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es das Auenland und seine Bewohner wirklich gibt und das Auenland ein eigener Staat ist.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings gibt es riesige Erdölvorkommen unter ihm. Alle größeren Industrienationen wollen diese sichern und marschieren ins Auenland ein. Dort bekriegen sie sich und wie die belgische Bevölkerung im 1. Weltkrieg sind sie die Leidtragenden.

FREIRUNDE.

Fine:

--- Zitat von: Firímar am 23. Nov 2016, 07:59 ---FREIRUNDE.

--- Ende Zitat ---

Ich wünsche mir dass niemand mehr Freirunden vergibt sondern sich gute Wünsche überlegt :P

Kirito:

--- Zitat von: Fine am 23. Nov 2016, 08:16 ---
--- Zitat von: Firímar am 23. Nov 2016, 07:59 ---FREIRUNDE.

--- Ende Zitat ---

Ich wünsche mir dass niemand mehr Freirunden vergibt sondern sich gute Wünsche überlegt :P

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, leider fallen keinem gute Wünsche ein.

Ich wünschte, die Hobbits von Eomer bekämen unerwartete Unterstützung von Turok und den Dunedain mit ihren Tech-Bögen im Sniper-Modus [uglybunti]
Ja, ich besitze ebenfalls eine N64, wer die obige Anspielung versteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln