Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir einen höheren Frauenanteil auf dem Forum und im Team.
Spoiler
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es kommt zwischen Frauen und Männern in der Mod zu Beziehungen und Heiraten. Dadurch haben alle weniger Zeit und noch bevor die neuen Nebelberge herauskommen wird die Mod inaktiv. Einzig und alleine ein paar Spiele wie "Wer bin ich aus der Edain Mod" zeugen noch von ihr.
--- Zitat ---Ich wünsche mir dass niemand mehr Freirunden vergibt sondern sich gute Wünsche überlegt :P
--- Ende Zitat ---
Nö ^^
FREIRUNDE
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 23. Nov 2016, 18:21 ---FREIRUNDE
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, das Edain Team würde durch Electronic Arts finanziert werden und somit auch ein größeres Team werden.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, das Edain Team würde durch Electronic Arts finanziert werden und somit auch ein größeres Team werden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wird es dann so gehen: Größeres Team = Mehrere Meinungen = Unstimmigkeiten im Team = Kein vorankommen = Keine wirklichen Updates = Inaktive Mod = Keine Edain Mod mehr
FREIRUNDE
Kirito:
--- Zitat von: Firímar am 23. Nov 2016, 19:12 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, das Edain Team würde durch Electronic Arts finanziert werden und somit auch ein größeres Team werden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wird es dann so gehen: Größeres Team = Mehrere Meinungen = Unstimmigkeiten im Team = Kein vorankommen = Keine wirklichen Updates = Inaktive Mod = Keine Edain Mod mehr
FREIRUNDE
--- Ende Zitat ---
Echt? :o Ich hätte erwartet, EA würde dem Team dermaßen viele neue Leute und Geld reinstecken, dass dann jeden Monat mindestens eine neue Version herauskommt! [ugly]
Ach Moment, Corrupt-a-Wish, nicht EA-Geschäftspraktiken offenlegen, sorry xD
Ich wünsche mir eine Definition, die einem immer und zuverlässig sagt, ob man verliebt ist.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir eine Definition, die einem immer und zuverlässig sagt, ob man verliebt ist
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Du bist die erste Testperson und diese Definition wird durch dich so berühmt, dass alle sie auch auf dich anwenden. Doch leider findet deine Freundin so heraus, dass sie ihren Hund liebt :D . Du bist alleine und durch einen dummen Zufall lässt sich die Regel auch auf Essen anwenden. Sprich, keine Freundin, dafür entdeckst du deine Liebe für Essen und wirst ein 150 Kilo schwerer Toilettensprenger [uglybunti]
Ich wüsche mir, dass Landknechtsmusik wieder populär wird.
Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=MRPvTMbXioc&index=12&list=PLM4-xVHCkGK0V8YEywTal33jGZipqnKxr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln